• Zitat von Steffi1977

Oh Inga! Wir auch. Es musste ein Extra Gewächshaus gekauft werden, dass wurde noch gepimpt und da stehen jetzt fast 20 Chili-Pflanzen drin - von Habanero bis .......keine Ahnung was. Ich ess die net! :shock: :lol:

Sorry wg. OT! :oops:

Hab grad nachgezählt. Wir haben 21 Chillis und bestimmt 15 verschiedene Sorten. Ich schick dir morgen ein Foto ;) Fertig mit OT!

Wir haben 2x die schärfste Chilli der Welt aufm Balkon stehen. Xaver hat letztes Jahr mit nem Kumpel eine gegessen. Xaver hat sich nicht getraut die zu schlucken, der Kumpel schon. Er hatte da auch 3-4 Mal was von :roll:

Edit: Bin auch für ein Treffen! Dann können die Männer über ihre Chillis quatschen :lol:

• Wow, Peter, ich bin begeistert, das sieht toll aus! :-D Daumen hoch! :-D

Wie haben die Schweinchen reagiert; haben sie die tolle Rennstrecke am Stück direkt genutzt? :-D

Kommt ihr denn noch problemlos an das Fenster?

Ich hatte letztes Jahr einiges an Kräuter auf dem Balkon gepflanzt und irgendwie sind die alle nichts geworden! :? Dieses Jahr habe ich nur Blumen, nichts essbares, und alles blüht herrlich! :D
    Aber ich muss noch die Nagerwiese aussäen, hoffentlich wird das was! Hat einer eine Ahnung, welche Erde ich am besten dafür nehmen sollte?

LG

• Zitat von Steffi1977

P.S. Ich wäre mal wieder für ein Treffen! 8)

Ich aaaauch! :D

Veggie-Chili ist ganz leicht: Entweder statt Hack "Tofu-Bolognese" von Netto nehmen oder einfach komplett ohne Fleisch, nur mit Bohnen. Beides seeeehr lecker! *yummi*

• Hi Denise! :D

Es gibt Leute, die schwören auf Aussaaterde. Ich bin der Meinung, eine hochwertige Blumen- und Pflanzerde tut es auch. Bei uns fühlen sich die Gemüsepflanzen wohl, aber auch die Blühpflanzen.

@"Mädels": sehr gerne! 8)

• Huhu Denise!

Die Rennstrecke kommt super an - besonders Otti hoppelt glucksend durch die Gegend, total süß! :lol: Ihm war der Auslauf in der Wohnung ja nie so geheuer, aber jetzt kann er im EB auch nach Herzenslust rennen.

Ans Fenster komm ich noch so grad eben zum Putzen, passt schon. Ich hätt's gern noch breiter gehabt, aber dann wär das Fenster wirklich schwer erreichbar gewesen.

Als Erde hab ich immer Kräuter- und Aussaat-Erde genommen - aber wie gesagt, bei mir klappt ja nix. :roll:

Ich hoffe einfach mal, dass wenn die nächste Wohnung einen Balkon hat, es dort besser klappen wird als auf der Fensterbank.

• Oh, dann oute ich mich mal, ich hab wegen der Bilder genervt :oops:
    Aber, wär ja auch sehr schade gewesen, wenn du die uns vorenthalten hättest!!! Ist echt richtig toll geworden :P

Simone: Wann kannst du mir mal deinen Mann ausleihen?? Ich hätte hier noch eine Wohnzimmerwand mit über 4m, würde zwar in der Mitte dann mein Sofa vorstehen, aber, dass würd den Wutzen nix ausmachen. :P

• Steffi
    Danke. Ich versuche es mal mit Aussaaterde, die habe ich noch da! ;-)

Petsimo
    Dann freue ich mich schon auf Videos vom süßen, glucksenden Otto! <3

Du kannst Dich doch bestimmt auch in den EB stellen zum Fensterputzen, oder?

Zitat von beeRi

wer nimmt die Planung in die Hand??

Immer der, der fragt! ;-) :lol:

Bei einem Treffen wäre ich sofort dabei! Allerdings habe ich an vielen WE's schon etwas vor. Ich genieße ja meine zurückgewonnene Freizeit und habe diese schön verplant! :-D

LG an alle

• Huhu!

Also wird sind ab Montag 14 Tage auf Rügen. Danach wären wir wieder verfügbar und für fast alles bereit. :wink:

Wir müssten nur gucken, wo wir uns treffen. Evtl. mit Übernachtung - also im Hotel oder so. :P