• Zitat von Petsimo

Ich drück die Daumen! :D (Will ja schließlich auch schöne Fotos bewundern
    :wink: )

:roll: hat nicht geklappt.
    hab zwar zweige gesammelt (OHNE knospen oder frische triebe, dafür mit allerhand pollen die ich heute noch in der nase spüre) und ihnen auch zum fressen angeboten, aber die lage war so unentspannt weil hermine seit sie krank ist gemobbt wird, dass ich das bildermachen auf ein andermal verschoben hab..

• Inga: Ja... Martha muss mal wieder zum Frisör. Und das wird furchtbar. :cry:
    Mittlerweile muss ich auch mindestens alle 4 Wochen das Fell schneiden, weil es enorm schnell und dicht nachwächst. Vor dem Sommer hab ich schon ein wenig Angst.

jess: Und - fündig geworden? :lol:

Micha: Danke! :D Und ja - sie sind alle sehr verschieden. Deshalb finde ich Meeries auch so interessant: Keines ist wie das andere! :)

Simone: Oje, das tut mir leid, dass in Deiner Gruppe zur Zeit Spannung angesagt ist. :(
    Ich hoffe, sie raufen sich bald wieder zusammen bzw. ich drücke die Daumen, dass Hermine wieder bald wieder fit ist.

Wär ja schade, wenn sie so viele tolle Leckerchen wie Zweige und Co. vor lauter Gram nicht mehr zu würdigen wissen. :wink:

• Nö, leider nicht. Letzte Woche lief noch meine Nase wie verrückt (Allergie), also muss hier irgendwo in der Nähe ein Haselnussstrauch sein, allerdings find ich ihn nicht. Bambus hab ich auch im Garten, allerdings konnte mir bis dato niemand sagen, ob ich diesen verfüttern kann oder nicht. Hab ihn leider nicht selber gepflanzt und weiß eben nicht, welche Sorte das ist.

• Herrlich!! Sooo süüüße Videos!!
    Und deine Kommentare sind so lustig ;)
    "Otto! Du hast n Benehmen wie ne offene Hose!"
    "Gypsy feeein. Ja feeeein hast du das gemacht!"
    "Nicht unters Sofa. Fenja! Hol den Ball. Du bist n alter Racker!"
    Ich sprech auch so mit meinen Schweinzeln. Man könnte uns für bekloppt halten :roll::lol:

• Ach sind die süüüüß - ein Spitzenspiel! Auch wenn der Reporter das beste ist - wie im wahren Leben *g* Sehr süß, danke dafür!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass meine das mit dem Ball raffen würden :shock:

Schönen Sonntag,
    Rieke

• Zitat von beeRi

Ich sprech auch so mit meinen Schweinzeln. Man könnte uns für bekloppt halten :roll::lol:

Hihi ja! *lach* Aber wenn man sich irgendwo nicht für seine "Meeritis" schämen muss, dann ja wohl hier!

Aber wenn ich mich selbst in den Videos höre, denk ich auch nur: Ojeeee... *das nächste Loch such* Die Stimme rutscht aber auch immer ganz automatisch ein paar Oktaven höher. :oops:

Zitat von Riekes Rasselbande

Ich kann mir nicht vorstellen, dass meine das mit dem Ball raffen würden

Doch, doch! *lach* Von meinen hätte ich's auch nicht erwartet, aber bis auf Erna rollen alle mal (mehr oder weniger effektiv) den Ball rum.

Ich empfehle nur eine relativ feste Oberfläche - entweder der nackte Boden oder auf Decken/Teppichen; im Streu klappt das nämlich nicht wirklich.

• Zitat von Petsimo

Kommentar meines Mannes dazu: Sowas kann auch nur von einer Frau kommen! (Über die Kommentatoren im TV kann er sich nämlich immer stundenlang aufregen :wink: ) :lol:

Dann richte ihm als Mann aus, dass er die Ironie nicht verstanden hat ;-) Vielleicht hätte ich "das beste" schreiben sollen. So schlecht ein Spiel ist, ich habe immer Spaß, weil ich micht über die "tollen" (diesmal lieber gleich mit Anführungsstrichen) Reporter erheitern kann :lol:

• Zitat von Riekes Rasselbande

(natürlich der ohne kcal :D)

:wink: Dankööö *Keks mummel*

Noch eine kleine Anekdote zum Wochenendausklang:

Meistens, wenn die Wutzen nachts im Zimmer laufen dürfen, lege ich auch einen Kuschelsack neben mein Bett - besonders Gypsy nutzt dieses Angebot sehr gerne. (Wenn mal kein Sack da ist, moppert sie auch so lange rum, bis ich einen hinlege - Pech, wenn grad Waschtag ist :wink: ).

Na ja, auf jeden Fall werd ich morgens wach und schaue neben mein Bett. Wie zu erwarten, liegt ein Schwein fett und faul im Sack und pennt - in diesem Fall war's aber nicht Gypsy, sondern Karla.

Omi Gypsy hält dies zwar für einen Skandal, weiß sich aber anscheinend sehr gut zu helfen: Offensichtlich hat sie einen meiner Strümpfe (ja, man sieht, ich habe Geschmack(-sverwirrung) 8) ) als Schlafmatte umfunktioniert. :shock: :lol:

http://www.abload.de/image.php?img=gypsyundstrumpfxpkln.jpg

Selbst ist die Wutz! :wink:

• Zitat von Riekes Rasselbande

Hast du etwa keinen Reservesack für solche Tage??? Tierquälerin! ;-)

Psychische Grausamkeit nennt man das, oder? :oops: Jaaa... Ich bin von der übelsten Sorte. :(

Doch klar, hab ich Reservesäcke - der liebe Weihnachtswichtel hat mir ja schon eine ganze Ladung gebracht. :wink:
    Aber ich sammel doch immer ein wenig, bis sich die Schweinewäsche auch lohnt. Da muss Schwein dann manchmal ohne Säckchen leben. :P