Auch von mir alles Liebe zu deinem 6. Geburtstag, du kleines Lackschweini
-
-
-
Ihr Lieben!
Morlchen hat sich sehr über die Glückwünsche gefreut und richtet die besten Grüße an alle zwei- und vierbeinigen Gratulanten aus.
Zitat von Kiwi.1711Auf die nächsten sechs Jahre!
Oh ja, das wär wirklich schön. Ich wünsch es ihr von Herzen.
Inga: Schwarzschweinchen rocken!! Ist Kiri eigentlich auch ein Crested?
Jessy: Oooooh, der süße Ani kommt zum gratulieren vorbei! *schmacht*
-
Nein, Kira ist eine dicke mopselige glatte Schwarzwurst
-
ach die zwei wären sicher ein herz und eine seele und die babys erst *herzchenaugenhab* lauter kleine schwarzwürste:D *kicher*
vermehren? naja wenn klonen halt net geht muss es anders gehen
-
Omi Gypsy hat sich auf Immobiliensuche begeben und ist auch prompt fündig geworden.
http://www.abload.de/image.php?img=gypsy2tus0.jpg
"hüm hüm - hier gefällt's mir"
http://www.abload.de/image.php?img=gypsy1n2uq8.jpg
"aber die Paparazzi nerven schon ein wenig..."
Die Immobilie wurde allerdings recht schnell wieder abgestoßen, da das WG-Leben dann doch einige Vorteile bietet.
Nach Umzug wurde das Objekt dann auch direkt von Frauchen abgerissen, so dass das Grundstück nun wieder brach liegt. :wink:
-
Hihihihi, zu gut einfach nur.
So ganz alleine wird es auf die Dauer doch auch einfach zu langweilig... :wink: -
Das war echt wieder typisch Gypsy. :wink:
Hatten halt noch die TA-Kiste offen in der Küche rumstehen, da ich zu platt war, um sie wegzuräumen. *hust* :oops:
Irgendwann komm ich in die Küche und seh auf einmal so'n Fellknäul in der Kiste sitzen. Ganz gemütlich wie ein Ei im Eierwärmer guckt mich Gypsy mit ihrem Zauselbart an: "Hallo Zweibein! Ich wohn jetzt hier. Hast mal n Lecker?" :shock:
Die Omi ist sooo knuffig und lustig - sie macht einfach, was sie will. Total super!
Sie saß auch den ganzen Abend in der Kiste, ging dann aber doch irgendwann mal schauen, was die anderen so treiben.Hab dann die Gunst der Stunde genutzt und die Kiste doch noch schnell abgebaut. :wink:
-
Lag ja auch ein Kuschelsack drin UND sie hatte ihre Ruhe - erklärt das nicht so gut wie alles?!
-
Hahahaha, Gypsy ist sooo süß!
-
*edit*
-
Also Simone, ich muss sagen, bei Euch herrscht Zucht und Ordnung! :wink: Alles sehr gesittet. Gut, ein paar Flurschäden gibt es immer, aber ihr habt ne Super Truppe.
-
War Martha etwa beim Friseur???
Echt schöne Fotos (mal wieder )! -
Deine Kommentare zu den Fotos sind soo herrlich!
Bei uns würde es aber auch nicht so gesittet zugehen, da muss dem anderen immer alles aus dem Mund geklaut werden. Hier gönnt keiner dem anderen was, es könnte ja nicht genug da sein -
Steffi: Hui, schön von Dir zu lesen! Du machst Dich ganz schön rar. *schimpf* :wink: Nein, Scherz. Freu mich wirklich, dass Du was schreibst. *knuddel*
Hoffe, es geht euch gut?Zitat von GoldinaWar Martha etwa beim Friseur???
Gut erkannt! :shock:
Es war furchtbar. Sie ist so lieb, aber wehe es geht an ihren Plüschpelz... Dann flippt sie aus. Im Winter muss zum Glück nur ein bisschen runter, aber im Sommer gibt's wieder nen Armee-Schnitt mit der Schermaschine. Da hab ich jetzt schon Angst vor. *schlotter* :shock:Inga: Solang wie jeder noch was eigenes hat, geht's wirklich gesittet zu. Aber wehe, die besten Bissen sind weg. Dann geht's rund!
Ich bin übrigens so froh, dass ich Jessys Dampfente hab. Damit kann ich den ganzen Sabberdreck einfach wegmachen, sogar vom Teppich! *dampf dampf* Ich bin begeistert!
-
Uiuiui, das sind aber süße Schweine!
Ich hoffe der Essenskampf ist gut ausgengangen und niemand wurde verletzt