• Super, das ging ja fix. die kleine hat dunkle Augen. wirkt wahrscheinlich durch den Blitz ein wenig komisch.
    Nen Teddy hätte ich ausgeschlossen, da ich schon drei teddys habe und die von der ganzen Strucktur her nicht ganz soooo "Wild" aussehen. Denke dann ehr an Rex.

Danke nochmal

• Schweizer haben meines Wissens nach sehr unterschiedlich langes Fell. Es gibt wohl welche mit sehr langem und welche mit eher kurzem Fell. Zumindest glaube ich, dass mal irgendwo gelesen zu haben.
    Denn für ein US Teddy oder ein Rex ist das Fell zu lang, zumindest scheint es auf dem Bild recht lang. Vielleicht auch ein Mix aus Rex oder US Teddy und Schweizer? :?

• Lach, habe gestern mal meine Sky mit ins büro genommen, und sie mal so dagegen gehalten, stimmt, die Haare sind viel länger als bei meinen Us teddys.
    Könnte dann wirklich sein das sie ein totales Überraschungspacket ist. lach weg.

Der zukünftige Papa der Babys ist auch ein Glatthaar in schwarz weiss. Son wie Sunny.

Was kann den dann alles dabei rum kommen? Vielleicht kennt sich hier ja jemand mit der Materie richtig gut aus, und kann da mal ein paar vermutungen anstellen.

• es ist soooo schlimm wenn man sooo neugierig ist, Ich hoffe das das mit dem Alter der beiden hin haut.

Wie kriegt man bloss seine neugier unter Kontrolle???

vielen Dank für die vermutungen. Ob der papa reinrassig ist kann ich garnicht sagen . Sind wohl aus einem " Zoofachgeschäft". Also Ich bin ehrlich ich weiss über die beiden garnichts. lach war ein Notfall und ich hatte Platz.*lach* Das da jetzt noch vielleicht 2-8 Babys mit dran hängen konnte zu dem Zeitpunkt ja noch keiner wissen. grins

Aber die beiden werden das schon hin kriegen. Und natürlich dürft ihr dann alle Bilder gucken.