ach menno...
meinen 5 Nasen gehts gar nicht gut. Scheinbar ist Jerrys tränenendes Auge doch schon ein Vorbote für einen Virus geswesen
Alle 3 Schnuten (Jerry, Shanti und Ivy) liegen heute den ganzen Tag schon viel rum, ihr Fell steht ab, die Augen sind feucht. Gerade habe ich gehört, dass Shanti schon Atemgeräusche macht, so ein tieferes brummeln beim liegen. Über Nacht scheint sich total was ausgebreitet zu haben... Ständig niest ein Schwein.
Ich mache mir nun echt Sorgen! Aber fressen tun sie alle zum Glück noch normal.
Meinen zwei Böckchen läuft seid heute morgen auch die Nase. Also hat es alle 5 Schnuten erwischt.
Ich denke alle 5 werden AB bekommen müssen. Ich frage lieber vorher schonmal:
Welches AB könnt ihr empfehlen, wenn es um Erklätungen geht?
Mit welchen Medis habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Dann kann ich meine TÄ gleich drauf ansprechen. Bei ihr bin ich dann heute das erste mal mit Schweinchen.
Sonst bin ich immer in der Tierklinik gefahren. Leider kommt man dort ohne Auto nicht hin.
Um 16.00 Uhr macht die TÄ auf. Seid heute Morgen versuche ich schon, ein Auto zu organisieren. Es hat leider keiner Zeit. Der Bus würde bevor wir ankommen eine halbe Stadtrundfahrt machen + umsteigen usw., dass wäre einfach zu lange und zu viel Stress für die Süßen.
Ich hoffe ich finde noch ein Auto...
Leider haben wir selber seid diesem Monat kein Auto mehr.
Wenn nicht, werde ich die Transportbox gleich mit Wärmflasche und viel Heu und Streu füllen. Darum ein Handtuch wickeln und 3 Schnuten mit meinem Hundeanhänger (Regen und Wind geschützt) am Fahrrad zum TA fahren. Anders gehts nicht.
Ach jee....
Ich glaube meine 5 Nasen brauchen Daumendrücker.
....besorgte Grüße,
Leckerlietante