• Vielleicht und wenn ich welche abgebe dann gucke ich mir das Zuhause immer an..

Werde wohl wieder so eine Notstation aufmachen..

Mal abwarten... Aber ich werde nicht auf Teufel komm raus suchen...Wenn sichs ergibt ok und wenn nicht dann bleiben sie eben...

• Hallo

Haben ja genug Platz und auch viele Kinderhände die sie gerne streicheln...im Rahmen des normalen..

Und sie haben viele Kletter und sonstige Geräte , Steine , Rollen usw usw...

Also immer beschäftigt..

• DAnke..bin ja mal gespannt wie lange die anderen noch haben..

Wie schon geschrieben hatte ich am ehesten bei der bunten Rosette damit gerechnet aber nicht bei ihr..Sie war von allen die schlankeste bei der ich noch gar keine Bewegungen gesehen hatte...

• :? Oh man, Menschen gibt es :evil: Dieses Frau wollte ihre Tiere nur schnell los werden, ohne Rücksicht auf Verluste. Nur gut das ihr gleich gekommen seit, nicht vorzustellen, wenn da eine Katze oder so dran gegangen wäre. :evil:
    Es ist sehr gut gewesen, das ihr sie angezeigt habt!
    Die süßen Wutzen haben echt Glück gehabt, toll das du sie so liebevoll aufnimmst. :D8) Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und alles Gute für deine Schätzchen, LG simone :)

• Oh man was für eine Geschichte. Wahnsinn. Gut das du die Wuzzen so liebevoll aufgenommen hast und versorgst, wer weiß was damit passiert wäre.

Super diese Frau hat es nicht anders verdient als eine Anzeige zu kassieren.

Drücke die Daumen für die weiteren Geburten.

Hut ab, dass du soviel für die Wuzzen tust. Schön das es solche Menschen wie dich gibt.

• Was für eine krasse Geschichte... :shock:

Finde ich super, dass Du Dich so toll um die Meeris kümmerst. Was wird denn wegen der Anzeige unternommen, wird da was rauskommen oder eher nicht? Wirklich unglaublich *kopfschüttel*.

• Nabend

Wahrscheinlich passiert bzgl der Anzeige nichts da es ja nur eine Sachbeschädiging war..Ich wär bei der Polizei am liebsten ausgetickt...

Bzgl Katzen..grins*

Da lag sogar unser 1 Kater mit im Karton drin und hat gepennt...

Wie immer..Unsere beiden Kater sind so was von doof..alles auf unserem Hof gehört für die dazu und sie würden denen nie was tun..

Sehr ungewöhnlich ich weiß..abr wir haben noch 2 Kaninchen..jetzt schreien bestimmt gleich viele..ja sie sitzen alle zusammen !!!

Auch den beiden Wüstenrennmäusen meines Sohnes tun sie nix wenn die frei laufen auch nicht wenn mein Sohn aus dem Zimmer geht..(was er mal gemacht hat weil er doch nur schnell auf Toilette wollte und da hatte ich echt unsicherheiten..

Aber die Katzen können nicht in den Stall..nur wenn wir drin sind oder wenn wir offen lassen beim saubermachen und im Sommer ab und zu dann können sie fast im ganzen Garten rum laufen ...

Ja ich hoffe das alle die Geburten gut überstehen und das gesunde Babys zu Welt kommen...

LG Kirsten

• aufe eine seite finde ich das immer so schön wenn katze und hunden so toll reagieren, aber man sollte ja trotzdem immer ein auge vorsorglich drauf haben oder?
    ich hätte da bissl angst, aber das hast du sicher auch ;)
    aber sonst ist es immer schön sowas verschmustes und liebes tzu haben ;)

• Natürlich haben wir ein Auge drauf aber ich setz eben nicht immer alle rein wenn ich zb mal kurz auf die Toilette muss zb..Da lass ich alles so wie es ist..

Aber unsere Nachbarskater die auch lieb sind dürfen an unsere Tiere nicht ran wenn der Stall auf ist jagen unser Hund und die Katzen andere Tier (und sogar Vögel ) vom Hof..

Katzen sind nun mal Raubtiere das sollte und darf man NIE vergessen aber da unsere beide schon 16 sind und nie was war sondern immer wie oben beschrieben hab ich bei den beiden nicht viel Angst...