Regenbogenbrücke

Fuchur mein kleiner Kämpfer

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Ich bin noch total fertig.

Fuchur, mein kleiner Glücksdrache und Kämpfer. Als ich dich fand lagst du nass und alleine im Käfig. Aussortiert. Ich war mir sicher, dass du dises nacht nicht überleben würdest, ich nahm dich mit zu mir ins Bett und fütterte dich jede Stunde. Du hast geschafft. Du hast gekämpft, jeden Tag.

du hast auch angefangen zu zunehmen, jedoch nie wo viel wie deine Brüder.
    Trotzdem haben wir weiter gekämpft. Langsam wurdest du kräftiger und größer. Bist mit deinen Brüdern durch den Käfig gelaufen, hast angefangen FriFu und Blätter zu fressen, wenn auch nur wenig.

Wenn du hunger hattest und mich gehört hast, dann b ist du rufend auf mich zu gelaufen und auf meine hand geklettert.....

Vor zwei tagen hattest du Probleme beim fressen. Du wurdest sofort behandelt und es schien auch besser zu werden. du hast wieder zugenommen und gegessen.

Vorhin kam ich nach Hause, mein erster Blick ist wie immer zu dir. Da saßt du und hattest schleim an mund und nase. du hast gewürgt und konntest schwerer Atmen. Ich bin sofort mit dir in ein Taxi gestiegen und zum TA gefahren. Auf der Fahrt schon ging es dir immer schlechter.... ich hatte angst du würdest ersticken :wein:

Die TÄ hat dich dann von deinem leiden erlöst, deine Lunge war voller Wasser. Wir vermuten, dass sie Herz und Lunge nicht richtig entwickelt hatte. Deine Mama hat das gewusst.....

Mein kleiner Mann, du wirst mir so unglaublich doll fehlen. Du warst so klein und wirst eine riesen große Lücke hinterlassen. Du hast unsere herzen im Sturm erobert und wir weinen um dich.

Lass es dir gut gehn und wache über deine kleine Familie. Jetzt bist du bei deinem geschwisterchen.

Ich hab dich lieb kleiner Kerl. Du fehlst mir :cry:

http://www.youtube.com/watch?v=-v7bn6fmgIw

ich werde dich niemals vergessen!

• :cry: Oh nein, nun hat er es doch nicht geschafft! :cry:

Lieber Fuchur, dein kleines Herz war zu schwach obwohl du so gekämpft hast.
    Ich wünsche dir viel Spass im Regenbogenland.

fühl dich gedrückt Cuddles

sehr traurige Grüsse

• Ach nein..... du süßer, kleiner Mann! :cry:
    Ich war mir nun so sicher, dass du das schaffst.......

Es tut mir so leid! :cry:

Cuddles, du hast alles versucht..... Drückdich!

Traurige Grüße
    Simone

• Oh nein, Cuddles, es tut mir so wahnsinnig leid :-( Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, ich hatte so gehofft, dass er es schafft.
    Fühl dich ganz ganz fest umarmt, du hast alles für ihn getan und er durfte wenigstens für ein paar Tage deine große Liebe erleben. Dafür ist er dir bestimmt unheimlich dankbar.

Lieber kleiner Fuchur,
    du bist losgeflogen auf die große Wiese und hast uns alle fassungslos zurückgelassen. Lass es dir gut gehen, dort drüben, wo du gesund und stark bist und fröhlich mit den anderen Wutzis spielen kannst.
    Wir vergessen dich nicht

Traurige Grüße
    Lys :cry:

• Kleiner Fuchur, komm gut drüben bei all den anderen Quiekern an und hüpf dort wieder ordentlich herum.
    Du hast deiner Meeri-Mama viel Freude bereitet und du wirst hier sehr vermisst.
    Machs gut kleiner Kerl.

Mein Beileid Cuddles :(

• Oh das tut mir sehr sehr leid, kleiner Fuchur ich wünsche dir viel Spaß auf der Regenbogenwiese. Genieß das frische Gras, die Sonne und all die lieben Spielkameraden.

Cuddles fühl dich gedrückt, es tut mir wirklich leid.

• Oh nein, das tut mir so leid! :(
    Ich hab die geschichte mitverfolgt und hab gehofft, dass er es packt!
    Cuddles, fühl dich gedrückt, du hast alles getan, was du konntest...

Ich wünsche dir, kleiner Fuchur viel Spaß auf der Regenbogenwiese.

• oh man, ich hab gedacht, der kleine fuchur würde es schaffen! :cry: ich bin ganz furchtbar traurig und in gedanken bei dir *fühldichgedrückt*

du hast alles für den kleinen mann getan, vielleicht ist das eben der (traurige) lauf der dinge...

lieber fuchur, dort, wo du jetzt bist, kannst du fressen und hopsen und fröhlich sein, soviel und so lange du willst! schau nur ab und zu nach deinem frauchen, es ist so traurig ohne dich!

betrübte grüße.. :cry: