Ich bin noch total fertig.
Fuchur, mein kleiner Glücksdrache und Kämpfer. Als ich dich fand lagst du nass und alleine im Käfig. Aussortiert. Ich war mir sicher, dass du dises nacht nicht überleben würdest, ich nahm dich mit zu mir ins Bett und fütterte dich jede Stunde. Du hast geschafft. Du hast gekämpft, jeden Tag.
du hast auch angefangen zu zunehmen, jedoch nie wo viel wie deine Brüder.
Trotzdem haben wir weiter gekämpft. Langsam wurdest du kräftiger und größer. Bist mit deinen Brüdern durch den Käfig gelaufen, hast angefangen FriFu und Blätter zu fressen, wenn auch nur wenig.
Wenn du hunger hattest und mich gehört hast, dann b ist du rufend auf mich zu gelaufen und auf meine hand geklettert.....
Vor zwei tagen hattest du Probleme beim fressen. Du wurdest sofort behandelt und es schien auch besser zu werden. du hast wieder zugenommen und gegessen.
Vorhin kam ich nach Hause, mein erster Blick ist wie immer zu dir. Da saßt du und hattest schleim an mund und nase. du hast gewürgt und konntest schwerer Atmen. Ich bin sofort mit dir in ein Taxi gestiegen und zum TA gefahren. Auf der Fahrt schon ging es dir immer schlechter.... ich hatte angst du würdest ersticken :wein:
Die TÄ hat dich dann von deinem leiden erlöst, deine Lunge war voller Wasser. Wir vermuten, dass sie Herz und Lunge nicht richtig entwickelt hatte. Deine Mama hat das gewusst.....
Mein kleiner Mann, du wirst mir so unglaublich doll fehlen. Du warst so klein und wirst eine riesen große Lücke hinterlassen. Du hast unsere herzen im Sturm erobert und wir weinen um dich.
Lass es dir gut gehn und wache über deine kleine Familie. Jetzt bist du bei deinem geschwisterchen.
Ich hab dich lieb kleiner Kerl. Du fehlst mir
http://www.youtube.com/watch?v=-v7bn6fmgIw
ich werde dich niemals vergessen!