Regenbogenbrücke

J.Lo- mein tapferes kleines Schwein

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Ich wurde um 5 uhr von meinem Mann geweckt. Er stubste mich, ich habe wegen dem Schlafmangel die letzten Tage tief geschlafen, und sagte : "Das Schwein macht was"
    Sofort bin ich zum Käfig rübergelaufen. J.Lo, das tapferste Schweinchen das ich je sah, hatte sich zwischen Käfigwand und Häuschen gequetscht, mit dem Schnäuzelchen in die Ecke. Sie schnaufte stark und gab Geräusche von sich, als sei sie verschnupft.
    Ich habe sie sofort aus der Ecke geholt, und merkte, sie hatte wenig Körperspannung und das atmen fiel ihr sichtlich schwer.
    Ich habe beim SmartVet Notdienst angerufen, und Dr. Lawrence aus dem Bett geholt.
    Dann bin ich zu ihm in die Praxis gefahren. Er untersuchte das tapfere Schwein, drehte sie auf den Rücken, aber sie nahm den Kopf nicht hoch. Sie versuchte es, war aber zu schwach.
    Ich habe J.Lo dann von ihrem Leid erlösen lassen. Sie bekam die Spritze.
    Als J.Lo einschlief, streichelte ich sie und sagte ihr wie sehr ich sie liebe. Und dass alles gut wird, es ihr gleich besser gehe. Und dass sie die anderen wiedersehe. Dann schlief J.Lo ohne Schmerzen ein. Sie schloss die Augen halb und ich konnte sehen, wie sie von uns ging.

J.Lo, ich wünsche dir alles Gute auf der grossen weiten Regenbogenwiese. Grüße deine Freunde Billy, Johnny, Ross , Tyra und Eminem von mir. Ihr alle wart meine Begleiter in einem schweren Lebensabschnitt.
    Ich danke dir J.Lo, für die letzten 2 Jahre die wir zwei uns alleine durchgeschlagen haben. Ich danke dir für jedes Quieken, für jede Minute kuscheln, ich danke dir einfach für alles. Ich werde dich nie vergessen. Du warst das tapferste kleine Meerschweinchen das ich kenne.

In Liebe
    Deine Mama

http://www.abload.de/image.php?img=dscf0037tueo.jpg

• J.Lo, ich wünsche dir alles Gute auf der Regenbogenwiese.
    Lass die Sonne ab und an für deine Menschen-Mama scheinen, dass sie sieht, dass es dir gut geht.
    Grüß Pucki von mir und sag ihm dass ich ihn vermisse.

Mein Beleid bmwbaby :(
    Drück dich

• Danke für eure tröstenden Worte. Wenn der Regen (der schon den seit heute Nacht hier ist) weg ist, und die Sonne scheint, weis ich dass J.Lo gut angekommen ist.
    Sie wird mir fehlen, aber wir sehen uns wieder. Da bin ich mir sicher.
    Sie frisst schon bestimmt von der saftigen Wiese und spielt mit euren Lieblingen fangen und verstecken. Das ist ein sooo starker Trost für mich, dass ich schon wieder lächeln kann.

Danke euch allen

• Danke für eure lieben tröstenden Worte.
    J.Lo hat mich vor einem Tag verlassen und sie fehlt mir wirklich sehr. Das mit den Sonnenstrahlen funktioniert noch nicht so ganz, oder J.Lo hat sie falsch adressiert, hier ist nichts angekommen :(
    Ach J.Lo, du fehlst mir so. Ich habe gestern Nacht die Handyvideos von dir angesehen ohne zu weinen. Da warst du so glücklich, so frech. Wir hatten so eine schöne Zeit. Ich freue mich schon darauf dich wiederzusehen. Dich und deine neuen und alten Freunde.
    Aber ich weis dass es richtig war was ich getan habe und das macht mir es leichter diese endlose Leere in meinem Herzen zu füllen. Ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich zwei kleinen Schweinen ein neues zuHause gebe...

• Auch von mir mein Beileid.
    Die kleine ist bestimmt gut angekommen und schaut dir von oben zu. Du kriegst deinen Sonnenstrahlen noch, manche Schweinchen sind so verspielt die lassen sich auf dem Weg gerne mal ablenken.

Wir denken an dich und J.LO