Ich wurde um 5 uhr von meinem Mann geweckt. Er stubste mich, ich habe wegen dem Schlafmangel die letzten Tage tief geschlafen, und sagte : "Das Schwein macht was"
Sofort bin ich zum Käfig rübergelaufen. J.Lo, das tapferste Schweinchen das ich je sah, hatte sich zwischen Käfigwand und Häuschen gequetscht, mit dem Schnäuzelchen in die Ecke. Sie schnaufte stark und gab Geräusche von sich, als sei sie verschnupft.
Ich habe sie sofort aus der Ecke geholt, und merkte, sie hatte wenig Körperspannung und das atmen fiel ihr sichtlich schwer.
Ich habe beim SmartVet Notdienst angerufen, und Dr. Lawrence aus dem Bett geholt.
Dann bin ich zu ihm in die Praxis gefahren. Er untersuchte das tapfere Schwein, drehte sie auf den Rücken, aber sie nahm den Kopf nicht hoch. Sie versuchte es, war aber zu schwach.
Ich habe J.Lo dann von ihrem Leid erlösen lassen. Sie bekam die Spritze.
Als J.Lo einschlief, streichelte ich sie und sagte ihr wie sehr ich sie liebe. Und dass alles gut wird, es ihr gleich besser gehe. Und dass sie die anderen wiedersehe. Dann schlief J.Lo ohne Schmerzen ein. Sie schloss die Augen halb und ich konnte sehen, wie sie von uns ging.
J.Lo, ich wünsche dir alles Gute auf der grossen weiten Regenbogenwiese. Grüße deine Freunde Billy, Johnny, Ross , Tyra und Eminem von mir. Ihr alle wart meine Begleiter in einem schweren Lebensabschnitt.
Ich danke dir J.Lo, für die letzten 2 Jahre die wir zwei uns alleine durchgeschlagen haben. Ich danke dir für jedes Quieken, für jede Minute kuscheln, ich danke dir einfach für alles. Ich werde dich nie vergessen. Du warst das tapferste kleine Meerschweinchen das ich kenne.
In Liebe
Deine Mama