Regenbogenbrücke

Mein SimbaBaby

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Als ich gestern Abend um ca. 20:30 heim kam, fand ich meinen Simba tot im Stall. Sein Bruder Gismo saß neben ihm.

Ich hatte meinen kleinen Spatz am 30.09.2006 zusammen mit seinem Bruder Gismo von einer Bekannten geschenkt bekommen.

Die ersten paar Wochen war Simba ein richtiger kleiner Angsthase, aber dann… dann gings los. Er wurde der Chef meiner späteren 3er-Böckchentruppe.

Unsere TA sagte schon, er sei ein absolutes Phänomenschweinchen. Wenn in der Wohnung rennen dürfte, ist er mir überall hinterher gelaufen. Wenn ich mich auf den Boden gesetzt habe, dann ist er, aber wirklich von selbst, ohne, das ich ihn gerufen hätte, auf meinen Schoß geklettert und hat dort dann alle viere von sich gestreckt. Wenn er keine Lust mehr hatte, dann ist er wieder runter und weiter geflitzt. Morgens war er gleich der erste, der Männchen gemacht hatte und es kaum erwarten konnte, bis er sein Fütter hatte.

Es bricht mir so das Herz….Er war mein kleiner Liebling, Mein Baby, mein Schatzele, mein Mäuschen….

Machs gut Mein kleiner Liebling, du wirst mir fehlen

• *fühldichganzdollgedrückt*
    Ich weiß, wie Du Dich fühlst... Es tut so weh und ist unbegreiflich.
    Ich wünsche Deinem Simba eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland! Vielleicht hat er mein Engelchen Pumba auch schon getroffen und die beiden popcornen jetzt über die Regenbogenwiese. Allen Engelchen geht es bestimmt sehr sehr gut da oben und sie werden uns nicht vergessen - so wie wir sie nie vergessen werden!

• Hallo Jacy,

Es ist so wahnsinnig schwer, so ein tolles zutrauliches Schweinchen gehen lassen zu müssen. Dein Simba hat so eine tolle Zeit bei Dir gehabt- und das hat er Dir gezeigt.

traurige Grüße

Miriam

• Es tut mir sehr leid um dein zutrauliches Schweinchen.

Meine Garfield war genauso

Die beiden treffen sich bestimmt jetzt dort wo sie sind,

Ich leide mit dir, ich kann dich so gut verstehen.

Traurige Grüße

von deiner Sandra mit Douglas, Dulchinea und Angel