Hallo ih Lieben,
ich hatte in den letzten Tagen das Gehege umgebaut und hatte einen Neuzugang. Mr Kawasaki ist ja gerne mal ein wenig empfindlich um die Magengegend und er hatte gestern Abend (so gegen 22.45)sowas wie einen Krampfanfall ist auf die Seite gefallen, ich habe ihn sofort eingesammelt und bin in die Notklinik- hatte extra noch gefargt ob ich Frau von Göthe als Gesellschaft mitnehmen soll, aber 'nöö'... War auch in eile und ich bin losgerst, er war sehr gammelig auf der FAhrt, aht aber Heu gemümmelt - habe schon überlegt, ob er einfach nur fertig ist und ich mir den Krampfanfall eingebildet habe, weil ich es nicht 100% gesehen habe, aber er hat ja auch seit gestern 90 bzw. 65 g (je nachdem wie die Weigezeit berücksichtigt wird) abgenommen.
Nottieräztin hat ihn untersucht und gesagt, dass er vermutlich unterzuckert war, und sie ihn dalassen möchte und glukose und so gibt und evtl noch zufüttert. Hatte ein bisschen ein ungutes Gefühl, weil die Nacht da ja ncoh zusätzlicher Stress ist und soo ganz alleine - habe sogar angeboten Frau von Göthe zu holen - aber ich glaube die TÄ hatte nicht soviel Ahnung von Schweinis...
Ich habe jetzt heute morgen angerufen und gesagt bekommen, dass er zwar Kot absetzt, aber noch nicht viel frisst - Diagnose gibt es nicoht, weil die TÄ noch nciht bei ihm war. Habe überlegt, dass er durch den Stress nciht fressen mag, also das Alleinsein und wahrscheinlcih nur Ferigfutter.
TÄ ruft um 12.00 Uhr an. Was mache ich so lange ohne meinen CHef???
Was denkt ihr?
Liebe Grüße