Allgemeines

Morgen bekommen wir Zuwachs

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Tja, es ging schneller, als Gedacht. Morgen ziehen drei neue Wutzen bei mir ein aus Kinderzimmer Haltung. Sie sind dort nicht mehr gewollt. Es sind drie Mädels unterschiedlichen Alters(näheres erfahre ich morgen) und Langhaartiere. Die eine, gefällt mir sehr, sehr gut, sodass ich überlege, sie sogar zu behalten. Das mache ich dann natürlich von ihrem Charakter abhängig...
    Es sind meine ersten Langhaar Meeris und ich bin gespannt, ob sie mein Herz trotz Zotteln erobern können :wink:
    Ich freu mich auf jeden Fall auf die drei Schnuten :D

• ja, die Frau ist auch sehr, sehr nett und die Tiere sind in einem guten Zustand. Sie sagt auch ganz offen, dass einfach kein INteresse mehr besteht.

Naja ich glaube, ich darf mich nicht Notstation nennen, da ich das nur privat mache. Ich habe mich halt auf die Kleinanzeigen fixiert oder eben das private Umfeld und schaue da, wo es dringend ist bzw wo sonst keiner will.

Wir kommen aus Mainz

• Achso das ist schön :)

Meine Hummel kommt von nem alleinerziehendem Vater, wo die Kinder kein Interesse mehr hatten und er sagte, bevor er denen nicht gerecht werden kann gibt er sie lieber ab ^^ Ein Glück nun ist sie mein und es beweist, dass einem dafür nicht der Kopf abgerissen wird, wenn man die Wahrheit sagt ^^

Dann musst du ja immer schön Haare schneiden ^^

• eben, Ehrlichkeit bringt einen immer weiter als Lügen.

Oh gott, bevor ich dem Schwein die Haare schneide, bringe ich es lieber in einen Hundsalon oder so.. ich kann mich noch an den Anblick meines Freundes erinnern, nachdem ich "kreativ" war :lol:

• Oh ja das wollte ich schon immer Mal machen ^^

Hatten mal ein Schweinchen, das hatte nen "Schwanz" also ne lange Strähne am Hintern. Die hab ich ab und zu geschniten :oops: Was hat meine Mutti geschimpft "Die arme Molly!" aber ich glaub nicht, dass sie sich hässlicher gefühlt hat ^^