Als ich eben nach Hause kam, hat sich Maya so erschrocken, da ist sie die Rampe raufgelaufen ist weggerutscht oder so und hing mit ihrem linken Hinterbeinchen über dem Geländer :shock: Sie ist zwar dann die restliche Rampe hochgelaufen aber nur noch humpelnd... belastete ihr Beinchen nicht mehr sondern zog es an.
Ich hab sie dann eingefangen und sofort beim TA angerufen, die hat natürlich schon um 18 Uhr zu
Na ja, ich hab sie dann mal abgetastet, auf den Rücken gedreht und geguckt. Da strampelte sie auch wieder mit dem Beinchen. Sie drückte auch mit beiden Beinen gleich kräftig gegen meinen Finger ohne Schmerzäußerung. Hab sie dann erstmal zurück in den Auslauf gesetzt, da humpelte sie dann 3-4 Schritte aber dann lief sie wieder normal. Jetzt ist sie in den EB hochgelaufen und putzt sich erstmal.
Meint ihr ich soll in die Tierklinik zum Röntgen fahren oder heute abend beobachten und dann morgen füh zur TÄ falls sie wieder anfängt zu humpeln.
Glaube nicht das sie sich was gebrochen hat, vielleicht gezerrt oder???
Wenn ich es nicht selber gesehen hätte würde ich jetzt nie auf die Idee kommen dass sie sich wehgetan hat. Benimmt sich wieder total normal, aber ich weiß ja das Meeris gut Schmerzen verstecken können.