Zitat von Chrissy96Alles anzeigen
zu Phöni:
Ja das hab ich mir auch gedacht
Als wir sie kauften war sie knapp ein Jahr, und ein echt schönes und gesundes Schwein, also zwischen 6 Monaten und einem Jahr ists ja n perfektes Alter, kann schon sein dass die Züchterin sie einmal decken hat lassen.
Ist mir jetz aber eigentlich auch piepegal, ich bin so heilfroh dass es so gut ausgegangen ist und hach *.* Ich bin echt hinundweg, die kann man wirklich den ganzen Tag beobachten
Zu den Fotos: Ich hab mich gestern und heute schon vor den Stall gesetzt und fleißig geknipst, aber die Kleinen wuseln so rum & ich will nicht mit Blitz machen, deswegen ist dass relativ schwer
Ich hab aber welche, zwar ein bisschen unscharf und sind auch nicht alle drauf, aber ich stell sie nacher mal rein. Wie macht man dass? :>
[/img]
Mit Blitz fotografiere ich auch nicht so gerne. Du kannst die kleinen mit Mama mal vor ein helles Fenster nehmen, am besten mit nem schönen Hindergrund/ Heu darauf setzten. Und dann kannst du losknipsen, da kommen richtig schöne Bilder raus. Licht braucht man halt vieel
Wie sind denn die Geschlechter? Dann müsstet ihr euch evtl schonmal überlegen wer bleiben kann (geschlecht) und welches ihr abgeben müsst.