Ich habe diese Site durch Zufall entdeckt und die Beiträge zur Regenbogenbrücke gelesen und da ich meine Garfield vor 3 Wochen gehen lassen musste möchte ich hier allen schreiben was für ein supertolles Meeri sie war. Sie war eine kleine Diva, die genau wusste was sie wollte und sie hat mich so oft zum lachen gebracht. Sie war ein Schmuseschweinchen. Sie liebte es mit ihrer Kuscheldecke auf meine Bauch zu liegen und sich zu verstecken oder dort zu schlafen, sie kam ganz dicht an mich rangekuschelt wenn sie wußte das ich traurig war, sie war wie eine beste Freundin.
Vor einem 3/4 Jahr bekam sie eine Blasenentzündung und sie mußte lange Zeit Medikamente nehmen und aufgepäppelt werden, sie hat das alles mitgemacht ohne Theater oder zu murren, sie hat immer bei ihrer Pflege mitgeholfen. Wir haben lange um sie gebangt aber sie hat es geschafft, weil sie eine sehr starke kleine Dame war. Aber sie ist nie wieder ganz die Alte geworden, sie wurde ruhiger und noch schmusiger.
Im Januar bekam sie wieder eine Blasenentzündung und sie musste wieder Medikamente nehmen, aber es wurde nicht besser und dann stellte sich raus, dass sie 2 Riesenblasensteine hatte, wir waren wieder beim Arzt, aber von einer OP riet er mir aufgrund ihres Alters ab, sie bekam wieder starke Medikamente, die aber nicht anschlagen wollte, sie muß starke Schmerzen gehabt haben, denn sie hat immer beim Pippi machen laut gequiekt, es hat mir fast das Herz zerrissen, wir haben 3 Tage und 3 Nächte gekämpft, aber sie wollte kein Futter mehr nehem, selbst das Päppelfutter, dass sie sonst so gemocht hat, hat sie nur noch ausgespuckt und nach 3 Tagen konnte sie dann nicht mehr laufen wegen des Vitaminmangels. Ich musste mich entschliessen sie einschläfern zu lassen. Ich war bis zuletzt bei ihr, es war das schlimmste was ich je tun musste und ich muß immer an sie denken. Ich mache mir schreckliche Vorwürfe und ich stelle mir immer wieder die Frage ob ich den Kampf zu früh aufgegeben habe.
Garfield mein Schätzchen, ich hoffe du bist jetzt glücklich, da wo du bist und ich wünsche mir so sehr dass du mir meine Entscheidung verzeihst, aber du hattest es nicht verdient zu leiden.
Douglas und Dulchinea vermissen dich auch. Als ich ohne dich vom Arzt kam hhat Dulchinea dich immer gerufen und Douglas ist immerzu die Treppe rauf und runtergelaufen und hat dich gesucht.
Du fehlst uns so.
Sometimes god calls his angels to soon