Regenbogenbrücke

Pumba - meine kleine Schwarzwurst

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Liebe Marion

Dein Verlust tut mir sehr leid für dich. Hatte eben nur was von Pumba gelesen und dachte ne das ist doch nicht der Kleine von Papu. Leider war es doch so. Deine Geschichte dazu hat mich zu Tränen grührt. Du hast alles richtig gemacht. Es war eine vernünftige Entscheidung die Tiere kastrieren zu lassen damit sie sich eventuell wieder vertragen. So etwas kann keiner vorhersehen.

Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir viel Kraft...

Kleiner Pumba...genieß dein Leben im Regenbogenland...

• Liebe PaPu,

es tut mir so Leid dass du deinen kleinen Pumba gehen lassen musstest.
    Es ist immer schwer so ein geliebtes Schweinchen zu verlieren und ich kann verstehen wie mies es dir gerade geht.
    Denke immer an die schönen Stunden mit deinem Kleinen.
    Er wird dich bestimmt auch niemals vergessen und all den anderen Schweinchen von seinem tollen Leben bei dir erzählen.

Drück dich

• Jeder der mich kennt, weiß, dass ich mich von der Regenbrücke immer fern halte. Ich weiß, es hilft den Betroffenen, aber mit dem Thema Tod habe ich aktuell ein großes Problem ... Tut mir sehr leid !

Umso mehr schockt mich die Überschrift "Pumba ..."

Bei Deinem kleinen Mann muß ich eine Ausnahme machen. Ich schaffe es, hier ein paar Grüße für ihn - und auch für Dich - zu hinterlassen.

Lieber Pumba,
    ich hoffe sehr Du bist gut dort oben angekommen, viele nette Schweinchen warten dort auf Dich. Du hinterlässt eine große Lücke. Besonders PaPu vermisst Dich sehr und wird viel an Dich denken. Hilf ihr bitte, und zeige ihr hier und da mal einen hübschen Regenbogen - nur für sie

Liebe PaPu
    es tut mir unendlich leid, und ich wünschte, ich ( wir ) könnten irgendwie helfen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, das Du diesen Weg allein gehen musst, aber ich weiß auch, dass der Zeitpunkt kommt, wo Du uns an Deine Seite lässt, es dauert ein wenig, aber wir gehen einen Teil des Weges gern mit Dir. Ich drücke Dich ganz fest und denke an Dich. Mach Dir keine Vorwürfe, das hast Du mir auch geraten, weißt Du noch? Man macht sie sich trotzdem, aber mit der Zeit wird es besser.

Traurige Grüße
    Nicole

• Ohje PaPu, das tut mir wirklich schrecklich leid!

Du darfts dir keine Vorwürfe machen, du wolltest nur das beste für dein Schweinchen. Ich hätte an deiner Stelle wahrscheinlich auch so gehandelt.

Lieber Pumba! Komm gut im Regenbogenland an und grüße Ina, Jonny und Max von mir!

PaPu ich umarme dich!

Traurige Grüße, Alice :cry::cry::cry::cry:

• Ohhh wie traurig! :cry:

Ich habe es erst jetzt erfahren, dabei kannte ich dich doch auch ganz gut, süßer Pumba. Ich weiß aber auch, daß du nicht leiden mußtest, weil deine Mutti alles richtig gemacht hat und sich im richtigen Moment von dir verabschiedet hat.

LG Nicole