Bei mir ist es ein Böckchen und 2 Mädels,Mama, Papa und die kleine
Allgemeines
Habt ihr Böckchen oder Weibchengruppen?
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Vanessa_S
- Erledigt
-
-
-
Ich habe eine Böckchengruppe und eine Weibchengruppe mit einem Kastraten.
-
ich habe noch eine zweierbockgruppe.... wie gesagt noch.
bald habe ich keine bockgruppe mehr sondern zwei kastrat + mädel gruppe -
Ich habe einen Kastrat und 6 Mädels
-
2 Böckchen in einem großen Zimmer zum wuseln.
Wie Kerle müssen doch zusammenhalten . -
Ich hab zwei Mädels, aber bald soll noch ein Kastrat dazukommen. Zum einen weil mir was strubbeliges fehlt und weil ich es gerne mal mit mehr als nur einem Paar probieren möchte. Außerdem freuen sich meine Oberzicken sicher darüber. Die lieben und die hassen sich (und wenn sie sich hassen... ann mit Schmackes )
-
Ich wollte 2 was drücken ging aber nicht...........ganz klar. :wink:
Eine reine Weibchengruppe habe ich nicht, immer nur mit Kastraten (zwei 2er, eine 3er und eine 10er Gruppe) und 3 reine Böckchen/Kastratengruppen (zwei 2er und eine 5er Gruppe (die machen auch einen rießen Spaß :wink: )
Man könnte denken Männer (oder die, die es werden wollen) sind langweilig untereinander, aber nee die haben genau so viel Spaß und Freude, wie gemischte Gruppen, vorallem meine wo die 3 Babys drin sind *schwärm*. Ich finde meine Männergruppen aber alle richtig toll. LG -
Bei uns wuseln 2 Böckchen im EB und 1 Kastrat mit seinen 3 Weibis im EB.
-
Hier hat 1 Kastrat 6 Mädels um sich herum
-
Hmm, also die Abstimmung würde bei mir auch nicht hinhauen
Habe momentan einen kastrierten Bock mit 2 Mädels zusammen sitzten seit Freitag, vorher war das eine reine Frauengruppe, da kommt am Sonntag das dritte Mädel dazu.
Dann sitzt hier noch eine 5 er Boygroup da war der Kastrat zur Probe mit drin, ging aber gar nicht, der klebte quasi 2 Tage vorne an der Plexiglasscheibe und hat so übel Prügel kassiert das ich ihn erst solo gesetzt habe und er dann am Freitag zu den Mädels durfte ( musste die kastrafrist abwarten ). -
Also ich habe eine Gruppe mit 4 Weibchen, da meibe mutter mir nicht erlaubt, einen Bock aufzunehmen...
LG Smiley12 -
ich habe eine 3er mädelsgruppe und eine gruppe mit 1 kastraten und 2 mädels...