Huhu ihr Süßen!
Ich habe schon vor ein paar Tagen gesehen, dass mein kleiner Charlie eine Macke am Rücken hatte. Dachte mir aber nichts besonderes dabei, nehme auch jetzt noch an, dass er und Sieben sich gekabbelt haben und Sieben ihn erwischt hat... Charlie ist ja nunmal extreeeeeeemst scheu. Er lässt sich dementsprechend auch nicht anfassen, geschweige denn rausnehmen. Gerade konnte ich einen besseren Blick darauf erhaschen, als er im halbdunkeln mal rauskam um sich nen Keks bei mir abzuholen.
Es ist diese typische Stelle direkt in der Mitte vom Rücken, das Fell ist weg und man sieht eine verkrustete Stelle. Ich würde sagen so n halber cm groß. Entzündet sah es nicht aus, aber eben verkrustet.. Soll ich noch n paar Tage warten oder soll ich ihn mit aller Gewalt mal rausfischen (das dauert so 20 Minuten, er hat tierische panik und kollabiert dabei fast, eben weil er so angst hat) und ihm Bepanthen draufschmieren?
Es scheint nicht so, als täte es ihm weh, er quetscht sich trotzdem unter der schmalsten Stelle der Treppe im EB durch
Das Fell wächst wieder nach, oder?
(Ich komme mir langsam doof vor, soviele Threads geöffnet zu haben...für jedes Schwein einen :oops: )