Heute Nacht hat uns unsere süße Krümel über die Regebogenbrücke verlassen, was mich sehr traurig macht.
Wir haben so sehr gekämpft, gehofft und gebangt, aber 4 Schwangerschaften/Geburten und Stillzeiten, waren eben auch für dich viel zu viel.
Nun kann ich für Krümel leider nur noch eins tun............und zwar ihre 3 Babys groß ziehen, denn in ihnen lebt sie weiter. Es ist alles sehr traurig, ich hätte ihr gerne die frische Luft und die grünen Wiesen gezeigt und ihr ein leben in einer großen Gruppe mit viel Platz ermöglicht. Traurige Grüße Simone
Ein letzes Bild von ihr. Machs gut kleiner Schatz.
Regenbogenbrücke
machs gut kleiner Schatz
Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind
-
-
-
Hallo Simone,
ohje..hast Du auch einen Todesfall ? Krümel sitzt jetzt bestimmt zusammen
mit Happy auf einer Wolke und schaut auf uns hinab.Drück Dich gaaaaanz lieb.
Sonny -
Danke liebe Sonny, LG Simone
-
Das tut mir sehr leid, ich hab so gehofft, das sie es nochmal schafft.
Jetzt geht es ihr besser und schaut auf ihre Babys runter -
Danke, LG
-
Komm gut im Regenbogenland an
-
Ojee das ist traurig.
Komm gut auf der Regenbogenwiese an kleine Wuschel.
Lg Melly
-
Danke
LG Simone -
Das tut mir sehr leid für dich und natürlich die Babys.
-
Danke, ja ich glaube sie vermissen ihre Mama schon sehr, denn mit ihr konnten sie so richtig schön kuscheln und ihre Milch war auch besser als ,,meine". Nun haben 2 meiner Männer diese Aufgabe übernommen, aber dazu mache ich ein extra Thema auf. LG Simone
-
Es tut mir so leid!
Drückdichganzfeste....
Kleine Krümel, ich wünsche dir alles Gute im Regenbogenland......
Traurige Grüße
Simone -
Das tut mir so Leid
Aber Krümel hat dir noch ihre kleinen Babys hinterlassen, die dich hoffentlich etwas ablenken können.Mach's gut Krümel
-
Machs gut kleine Krümmel. Wünsche dir viel Spaß im RBL.
Tut mir sehr leid.
-
Hallo Simone! *fühldichganzdollgedrückt*
Ich kann sehr gut nachempfinden wie es Dir gehen muß. Wünsche Dir viel Kraft und drücke ganz fest die Daumen, daß die Baby's groß und stark werden und ihrer Mama alle Ehre machen.Kleine Krümel, ich hoffe Du bist gut im Regenbogenland angekommen. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit. Vielleicht hast Du ja meinen Pumba auch schon getroffen. Er ist ein ganz lieber und ihr werdet Euch bestimmt toll verstehen.
-
Danke, ihr seid sehr lieb! Krümel geht es im Regenbogenland bestimmt gut und von dort aus wird sie immer ein Auge auf ihre Babys haben. LG Simone