Mama63:
Welches AB das ist muss ich morgen nochmal nachschauen. Wir müssen sie jeden Tag einmal spritzen. Das klappt schon recht gut, sie schreien davor wie verrückt. Wenn wir das nicht könnten oder es nicht klappen würde, würde natürlich unsere TÄ vorbei kommen.
Eine Salbe müssen wir nicht draufmachen, wir müssen es einmal täglich spülen.
Tayson geht es gut, Fressen und Köddeln kann er noch sehr gut
Ob das AB angeschlagen hat oder nicht, kann ich jetzt aber noch nicht sagen. Es sieht auf jeden Fall schon etwas besser aus, als gestern. Nicht mehr alles so rot und entzündet. Es riecht aber trotzdem richtig wiederlich. Das spülen macht ihm soweit nichts aus, eher mir. Das ist so komisch wenn man den "Schlauch" auf der einen Seite reinmacht und die Spülung "oben" wieder rausschnießt. Aber hauptsache ist, dass das Spülen geht und dann auch hilft.
Mehrmals täglich müssen wir die Wunde mit Calendula? abtupfen.
Ist echt nicht mehr normal, wie viele Boxen mit Spritzen für verschiedene Schweinchen wir hier nun liegen haben. Aron und Tayson haben noch jeweils 6 Spritzen, das Spülzeugs und die Calendula lösung.
Mimi hat auch noch 10 Spritzen mit dem weißen Zeugs drinnen (2ml) was sie 2x täglich bekommt. Dann ihr Vitamin b, und nochmal 5 andere Spritzen. Bondy hat Sab Simplex (2x täglich 1ml) und bald Colosan und diese Pellelts. So viel Zeugs Aber es hilft hoffentlich.
Nächtliche Grüße
Phöni