• Hallo...

Hier nun mal ein erneuter Versuch,Bilder meiner ganzen Bande einzustellen...

Als da wären...

John-Perry...(weltbester Kastrat und Streitschlichter)

Moldi...(mein wunderschöner Hilfssheriff)

Suki...(die Pechschwarze mit den feurigen Augen)

Sally...(meine einzige Rosette)

Flitzie...(eine ganz goldige)

Meisje..(aus Holland-deshalb auch der Name)

Enie...(mit Meisje zusammen aus Holland)

Kimi...(mein Traumschweinchen in lemonagouti)

Wilma...(waschechtes Skinny,nicht hübsch,aber ein total ulkiges Tierchen)

Hier mal neben John-Perry,damit man mal den Größenunterschied sieht.Wilma ist ausgewachsen !

Und zuletzt gehören auch noch 2 Zwergkaninchen dazu,die seit 4 Jahren mit meinen Schweinchen zusammen leben...

Feivel und Fienchen...

• Vielen Dank für all die Komplimente...ich werde sie weitergeben.

Meine Tiere sind alle aus unterschiedlichen Notstationen.
    (Bis auf eine Ausnahme,als ich mir ein "Traumschweinchen" von einer Züchterin "gegönnt" habe.)

Das wollte ich gerne mal loswerden-besonders im Hinblick auf Wilma, das Nacktschweinchen nämlich.Ich möchte ganz sicher nicht den Eindruck erwecken,daß ich Skinnyzucht für gut befinde oder gar unterstütze!! Wilma kam aus fürchterlicher Haltung und wurde mir auch über eine befreundete Notstationj vermittelt.

@Tofifee : Enie und Meisje sind auch aus einer Notstation.In Holland gibt es nämlich eine ganz RIESIGE ! Soweit ich das noch im KOpf habe,können die bis zu ca. 160 Tiere unterbringen!

@Ronnie : Als ich Wilma zu uns nahm,hatte ich selbst noch keinerlei Erfahrung mit Skinnys und habe versucht,mich auf diversen Seiten und sogar bei Züchtern über ihre Haltung schlau zu machen.

Aus meiner jetzigen Erfahrung heraus kann ich aber sagen,daß wirklich viele dieser Empfehlungen für Skinnys gar nicht zutreffen.

Wilma bekommt ausschließlich das ganz normale Futter wie die anderen auch-sprich Heu,Gemüse,Salat usw. Sie braucht kein TF ! Nachdem sie völlig unterernährt hier ankam,ist sie richtig schön dick und rund und hält ihr Gewicht bei ganz normaler Fütterung !

• Mehr Bilder von dem Nackedei vor allem vom Gesicht =) Die ist irgendwie hübsch find ich keine Ahnung xD Erschlagt mich aber... so schrecklich sehen Skinnys ja doch nicht aus =) Sicher das sie eigentlich ein Meeri ist? Das Gesicht wirkt so rattenähnlich, aber das hat einen totalen Charme =) Muss dazu sagen, dass ich eigentlich eher Fan von wuscheligen Fell bin aber Wilma hats mir ja doch iwie angetan ^^

Die anderen sind natürlich auch hübsch =) Wie kamen die Holländer denn zu dir hin? =)

• Hallo...

Also diese Notstation ist zwar in Holland,aber da ich aus der Nähe von Aachen komme,ist das für uns nicht so besonders weit zu fahren.

Ja,Wilma hat auf der Schnauze und an den Ohren noch Restbehaarung.

Da ihr sie anscheinend so sehr interessant findet,werde ich mal von Klein-Wilma ein paar Extra-Fotos einstellen.

:D