Allgemeines

Do, 01. September 2011 - BUNTLACK

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • Ahhhh..... ich hab das Thema eingestellt und es selber vergessen ich Depp. 8)


    Naja, dann fahre ich gleich mal eben hin, wird ja nicht so beliebt sein, dass schon alles weg ist.


    @Siri_Minverva: Und? Ist ein Zeichen drauf?


    LG

  • Guten Abend,


    habe dann heute auch endlich den Lack gekauft. Kam auch genau passend das Angebot, mein Freund hat heut angefangen mit dem neuen EB und die Dose Lack die wir noch hatten reichte nicht aus. :P


    Ich habe nur weißen (matt) gekauft, aber da ist sowohl das Logo für Spielzeug drauf, als auch der Vermerk DIN EN 71.3 ....


    Wenn ichs schaff mach ich mal ein Foto für Euch.


    LG

  • hallo,


    also bei uns war sowohl Zeichen als auch Hinweisn auf die Din drauf.
    Aber nur doofe Farben *hmpf*
    Hatte ja auf Klarlack gehofft oder zumindest grün, beim weiß war ich am grübeln, aber ne der Eb ist ja schon weiß, da hab ich dann lieber noch so einen Grünabfallsack oder wie die heißen mitgenommen, super für die Heuaufbewahrung.


    der Tip und das es jetzt einen extra Thread für Angebote gibt, war aber dennoch super!


    LG,
    Drea

  • Hmmmm.... irgendwie klappt das grad bei abload mit den Bildern nicht. Aber ich versichere Euch, dass sowohl DIN-Hinweis als auch "Bildchen" drauf ist. Zumindest auf meinen weißen Dosen.


    Drea: Bei uns gabs aber grün?! Wollte ich erst mitnehmen. Klarlack wollte ich auch haben, gabs aber auch bei uns nicht... :?


    LG

  • Zitat von BumbleBee85

    :lol: .... ich würde trotzdem mal zwischendurch in die Aldi-Nord-Angebote gucken, oft haben Nord und Süd zeitversetzt ähnliche Angebote. Ich bekomm das zwischendurch mit, weil bei uns in Essen gibst auch nur Nord in Mülheim oder Ratingen gibts dann Süd (ich hase übrigens Nord, Süd ist viel besser sortiert und die Aritkel sind viel besser) ....


    Ich hab neuerdings die Aldi-App aufm Handy. Da schau ich regelmäßig rein. Wenn ich was entdecke melde ich mich ;)

  • Naja, das Logo mit den Bauklötzen ist auf meiner Dose natürlich auch drauf, aber irgendwo hatte doch jemand ein Logo mit der DIN-Norm gepostet (Yestörtchen? kann ich nicht mehr öffnen). Dieses Logo ist da nicht drauf, was aber auch völlig egal ist, da ja die Norm das entscheidende ist. (Ich hoffe ihr versteht was ich meine... :oops: )

  • ne die holzlasur 5 iter eimer steht auch extra sielzeuggeeignet dran...acryl ist nix für meerlis...^^hab meine mama mal damit beauftragt den für mich zu holne...^^