Allgemeines

hilfe - ausgesetzter hase bei mir gelandet...

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Zitat von Meerie-Mama

ja das fänd ich sehr nett von dir :)

der hase rennt ja nur auf der fläche wo keine glatten böden sind. also hab ich an seinen bau ne große decke gelegt. von dieser decke springt er dannauf nen hocker und dann auf das sofa und von dort auf den sessel. nun hat er nen richtig schönen parcour. gerade flitzte er im affentempo diesen parcour immer hin und her....glaubt mal nicht, dass er so nett ist und oben am kopfende langflitzt wo er sonst immer schläft..neiiiin, immer über meine brust rüber *röchel*
    ist ihm schnurzegal, dass ich hier zuuufällig sitze und tippe

#

Ui wie süss, stell mir das gerade Bildlich vor, denke der fühlt sich sehr sehr wohl und sicher bei dir.

• Zitat von Tierlady

Das machen meine auch aber nur wenn sie Schweine sehen,dan gibt es Schweine jagt. :lol: ich stelle das heute rein.Versthe ich das richtig: Du suchst für ih ein Endplatz oder eine Notstation, Pflegestell?

hm.. wenn ihn eine seriöse notstation oder pflegestelle übernimmt, wäre das auch schön. ich denke die können ihm mehr bieten als ich und verstehen die hasensprache auch besser.

danke fürs reinsetzen :)