hi
ich wollte meinen Meerschweinchenstall ausbauen er steht draußen aber
hab leider keine Ideen
kann mir jemand sagen wie des alles geht?
es darf nicht schwierig sein denn ich hab echt keine ahnung
wär echt lieb von euch
-
-
-
Hast du ein Foto von deinem aktuellem Stall? Dann kann man besser Tips zum Umbau geben!
-
Ja hab ich
aber wie stell ich des hier rein? -
-
Danke, hier das Foto
Foto gelöscht von Nadine, viel zu groß
-
Nächstes Mal noch etwas verkleinern, zumindest bei mir ist das riesig groß...
-
ja ist ein bisschen schiefgelaufen
hast du jetzt ein paar Idden? -
Ich muss sagen, ich kann es wenig einschätzen, weil ich nach oben und unten und rechts und links "scrollen" muss, um was zu sehen. Außerdem hab ich Innenhaltung und von außen wenig Ahnung. SIeht aber so nach einem festen Stall aus - noch einen daneben stellen und beide verbinden?
-
Hallo,
das Bild bekommst du kleiner wenn du es vor dem hochladen verkleinerst.
Insgesammt sieht der Stall zumindest von der Länger recht klein aus.
Was hat er denn für Maße?
Die Idee zum erweitern finde ich gut.wie ist bei diesen fertig ställen halt immer so ne sache. Ohne größeren Aufwand wird es nicht gehen. Denn wenn dann solltest du in die Länge erweitern.
Vielleicht hat ja jemand ne idee wie es einfach geht.
Lg
-
-
Hi,
darf ich Dir meine ehrliche Antwort Meinung dazu geben?
Abbruchbirne für den aktuellen Stall und komplett was Neues her.
Warum?
Der alte ist zu dunkel und zu klein.
Gut man könnte jetzt daneben eine geräumige Verlängerung anbauen (evtl. mehrstöckig) und den alten z.B. als "vollisolierte Rückzugsmöglichkeit" verwenden bzw. umbauen, aber aus Erfahrung kann ich berichten, dass der Zeit- und Geldaufwand gegenüber eines kompletten Neubaues in der Regel nicht lohnt.
Letztendlich stellen sich aus meiner Sicht folgende Fragen.
1. Wie viel Platz kannst Du max. zur Verfügung stellen (Gesamt Länge/Breite/Höhe)
2. Was gibt Dein Budget dafür her?Gerade wenn Punkt 1. geklärt ist, lässt sich was planen :wink:
Gruß Roland
-
Ich schließe mich Ody voll und ganz an.
Schau doch mal ob du Beispiele findest die dir gefallen und die mach- und leistbar für dich sind, dann kann man dir besser bei der Planung und mit Tips helfen! -
Guck doch mal hier, da gibt es viele tolle Beispiele für Eigenbauten.
-
Zitat von I?Meeris
Wie groß ist das Ding? :shock: Sind da drei Weibchen drin?
-
danke für eure tipps