der kleine Fuchur braucht Daumendrücker im moment scheint es, als habe er halsschmerzen und kann nicht schlucken. er wird behandelt....er hat ja nur leider nichts zu zusetzen.....
-
-
-
Oh nein !
Ich drücke ganz fest die Daumen...
Komm kleiner Kämpfer........ Schön weiterfuttern...... Du brauchst das Gewicht!
Liebe Grüße
Simone -
Oh nein Hat er irgendwas drinstecken gehabt?
Kannst du ihn vielleicht mit Salbeitee füttern? Das ist ja auch entzündungshemmend und schmerzlindern. Ich drück hier gaaaaaanz fest die Daumen!!!Gute Besserung, kleiner Fuchur!!
Lys -
als, er hat abgenommen 4 gramm. ich vermute im moment, dass er wirklich heute früh nicht essen konnte. nun hat er gefressen, recht viel. warum wieso weshalb kann man nur erraten, ich werde aber 3 tage das AB geben und morgen wenn es sein muss auch nochmal das schmerzmittel. hoffentlich passiert nichts mehr
-
Gute Besserung!
Los kleiner Fuchur Mäulchen auf und weiterfuttern!
Alle Daumen und Pfötchen sind gedückt!
-
er hat wieder seine 62 gramm und frisst recht gut. heute morgen hatte er noch einmal kurz probleme, aber dann hat er 2ml gefressen. hoffe es ist dann überwunden
-
Oh je, hier sind alle Däumchen und Pfötchen gedrückt für den kleinen Fuchur!
-
*Daumen drück*
Der Kleine schafft das!! -
ich musste Fuchur vorhin erlösen lassen....
-
Ojee, das tut mir leid
Viel Spaß im Regenbogenland kleiner Fuchur...
-
Oh je sind die aber auch total süß!
Und auch alles Jungs, wie bei mir. :wink:
Alles Gute für die Kleinen und die Mama, LG SimoneWie traurig, das mit dem kleinen tut mir sehr leid!
Alles Gute im Regenbogenland, kleiner Schatz. -
Ohh nein.... der arme süße Schatz....das tut mir leid für dich.
-
so, soweit geht es alle gut. die jungs sind schon fleißig am brommseln und werden ende der woche kastriert. jack und Joker denke ich noch nich, mal sehen was das gewicht bis dahin sagt.
mama hat ziemlich stark zerbissene zitzen, lässt die jungs aber dennoch trinken. tapfere maus
-
Armer Fuchur! Komm gut oben an!
Aber ich habe mich total verliebt, in Kenny. Dieser Blick, diese kleinen weißen Zehen. Oh mein Gott.
*haben will*
Aber Berlin ist zu weit weg und Mum lässt garantiert nicht mit sich reden.
-
gibt ja mfg´s. nur bei deiner mum kann ich nich helfen