• Ach wie mega süß - was für eine Bande, toll..

Ich hatte noch nie so viele Kleine, aber ich denke zufüttern bei so ner Masse an Babys ist schon sehr gut. Entlastet ja auch die Mama, wenn die Kleinen zwischendurch mal ohne Saugen satt sind. Die arme Mami, aber sie scheint es gut zu machen!

Wir drücken weiter Daumen und Pfötchen =)

• Oha, da haben die stolze Mama und Du ja einen Fulltimejob!!
    Aber bei den Bildern geht einem wirklich das Herz auf!!!

Weiter alles alles Gute von Moffat.

• also, wenn ich nich spätschicht hätte und morgens laange "schlafen" könnte, wäre ich wohl schon im arsch. aber so get es. ich denek, wenn sie es bis zum wochenende gepackt haben, ist schon mal viel überwunden. heute haben sie schon angefangen salat zu knabbern. nur Fuchur löuft noch nicht rum

• Hallo Cuddles,

jetzt muss ich blöd fragen: warum läuft er denn nicht?? Ist er zu schwach oder hat er was mit den Beinchen?? Frisst er denn und kümmert sich die Mama??
    Du siehst, mit Babies kenn ich mich nich aus, hatte nur echte Kerle... :wink:

• naja, er kann laufen. also normalerweise laufen die kleinen ab dem zweiten tag auch mal rum und ab dem ca. dritten fangen sie an heu und so zu knabbern. die hier sind sehr agil, die sind am ersten tag schon rumgeflitzt und haben gepopcornt und der eine hatte schon heu im mund und an der gurke gelutscht. der kleine wiegt nur 44 gramm und ist eben noch nich so weit wie die anderen. er steht auch immer noch auf der kippe.

die mama kümmert sich und er nimmt auch das päppelfutter immer besser. er hat heute 2 gramm zugenommen

• Dann sind meine Daumen und Ricky's Pfötchen hier weiterhin ganz ganz feste gedrückt!!!
    Komm, Fuchur, das packst Du schon!!!

• So, hier mal neues von der kleinen bande

Little und mama

Jack und kenny

Jack und Joker

Little

Kenny und Mama

Wieder Jack (der hängt ständig an mama Zitze)

Kenny, dahinter Little

Jack

Kenny

Joker und kenny

Fuchur und Kenny

kenny

Jack

zeus

Little

Fuchur (man sieht dass er viel aufzuholen hat)

Schnell zu mama

Kenny

Little

Littel und kenny

Zeus und mama

Little

Little und zeus

Die machen sich ganz gut die kleinen. Alle haben zugenommen. Außer Fuchur, aber der hat sein gewicht gehaltne und läuft jetzt auch schon mal mama nach. Jack hat 4 gramm heute ancht abgenommen, somit wird er jetzt auch stündlich gefüttert. Die andere haben zum teil super zugenommen und fressen echt schon viel FriFu mit.

Aktuelle gewichte:

Zeus: 100 (geburtsgewicht: 95)
    Kenny: 78 (geb-gewicht: 76
    Fuchur: 44 (geb-gewicht: 44- hatte zwischendrin 2 gramm weniger)
    Little: 86 (geb-Gewicht: 82)
    Jack: 50 (geb-Gewicht: 52, war aber schon auf 54)
    Joker: 68 (geb-gewicht: 66)

Und Mama Flecki hat 908. Finde ich echt ein gutes gewicht für so einen Wurf und wenn man bedenkt, wie sie aussah als sie kam

• TOll das sind super Gewicht bei der Menge! Du machst also alles richtig - und die Mama natürlich auch. Es ist immer schön, hier neue Bilder zu sehen und mitzubekommen, dass sie größer werden =) Hoffentlich läuft es weiter so gut!

• Oh, Fuchur sieht irgendwie wirklich aus, wie ein kleiner Drache, er ist soooo süß und ich hoffe so sehr, dass aus ihm mal ein großer stolzer Meeriemann wird!!