• Wo die Liebe halt hinfällt. Ich war ehrlich froh, ass Dominik es ausgesprochen hat, ist also seine Schuld:) Aber zu zweit ist es für die Kleinen auch schöner, da können sie zusammen wuseln und sie konnten die VG gemeinsam durchstehen.

• Ich bin auch richtig froh darüber, dass wir beide mitgenommen haben. Die zwei hätte man auch einfach nicht trennen dürfen, sie verstehen sich so gut und sind manchmal schon ganz schön frech zu den Großen. Mehr Fotos kommen ganz bestimmt bald:)

• Sehr süß die beiden!
    Ich hoff mal das deine großen Damen diesmal weniger zickig sind als bei der letzten VG.

Und wenn du mir verräts wie man es schafft den Mann mit dem Meeri-Virus zu infizieren wäre ich auch sehr dankbar :lol:

• Mihihi :lol: So kann es gehen. Wir praktisch, dass Dominik das von sich aus vorgeschlagen hat ;) Wir hatten das gleiche Problem, nur mit zwei Böcken :shock: Nun ja, haben wir eben zwei Kastraten ;)

Ich wünsche euch ganz viel Vergnügen mit den beiden goldigen Mäusen. Kann ich sher gut verstehen, wie man da schwach werden kann. Die großen Ohren von Sophie <3

• Die großen Zicken sind ganz nett zu den Kleinen. Linnéa ist total gelassen, verjagt sie aber schonmal beim Fressen (aber das tut sie mit jedem- sie hat hier übrigens schon 200g zugenommen!), Zoe verhält sich manchmal noch etwas seltsam und reitet auf bei den Kleinen...ansonsten ist sie aber auch lieb und legt sich zu ihnen. Morris ist der Entspannteste von allen- wie immer:) Den haut nix um. Er war auch der erste, der die Mädels begrüßt hat - insgeheim ist er die Mama.

Tja, das mit dem Infizieren weiß ich auch nicht so wirklich, da hat Dominiks Mutter schon frühzeitig fleißig auf ihn eingewirkt, die hatte auch schon ganz viele Tiere...

edit-sorry Sabrina, hab's zu spät gesehen- ja, die Ohren... die wackeln beim muigen ganz schön. Was macht denn eure Gruppe, da gab es doch auch ein paar Zickereien, oder?

• Total süß Deine beiden neuen Schweinchen und die anderen natürlich auch :)

Ja, ich verstehe das, dass man manchmal spontan einfach noch ein Zweites mitnimmt.
    Ging mir auch mal so. Geplant war ein Coronet und als ich dort war, sagte mir die Pflegemama, dass das Coronet und ein Teddy zusammen geboren wurden und immer bei der Mama des jeweils anderen getrunken haben usw. Total süß und ich wollte nicht dafür verantwortlich sein, dass sie getrennt werden, also durften Beide mit :)

• Hallo Miri,

da freue ich mich aber sehr mit dir und für dich über die zwei Süßen! Sind wunderhübsch!! <3

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit euren nun fünf Schweinen und dass sich daran auch gaaaaanz lange nichts ändert!! :-D

• Danke ihr Lieben! Ich habe doch tatsächlich den halben Tag damit verbracht, Schweine TV zu gucken und jetzt ist's schon Abend... Die Gruppe wirkt jetzt wieder viel harmonischer und so kleine Wuseltiere bringen auch wieder was Leben rein.