traumhaft tolle Fotos!!!
-
-
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Wer ist das zwei Bilder unter dem Löwenzahn ganz links? Sieht ja schon etwas rupfig aus. Nicht böse gemeint - etwas älter haltWenn du das goldene Schwein meinst, dann müsstest du Peanut meinen.
Ja, sie schaut immer etwas rupfig aus. Mit Blitz fotographiert schaut es meist schlimmer aus als es ist.Zitat von sheri_moonPeanut hat sich ja gut getarnt
Sie ist Profi darin. Im Heu sieht man sie noch gerade so aber im Stroh ist sie unauffindbar!KerstinD: Danke, freut mich, dass sie dir gefallen.
-
Ja glaube das passt - irgendwie sah sie auf den anderen Bildern anders aus, was aber am Blitz liegen könnte?! Weiß nicht... Aber schöööne Farbe!
-
-
Hach sie ist aber sooo schön!
Und das silber-graue.. SORRY, ich habe NULL Ahnung von Farben *lach* ... was sich an die Kuschelrolle lehnt - ich glaube, es ist Pitschi?!
Und... ach ich kann mich nicht entscheiden
-
*Pitschi-und-Alf-Fan-bin*
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Und das silber-graue.. SORRY, ich habe NULL Ahnung von Farben *lach* ... was sich an die Kuschelrolle lehnt - ich glaube, es ist Pitschi?!
Und... ach ich kann mich nicht entscheidenIch kann auch nur schwarz und weiß benennen.
Ja, das ist Pitschi. Sie ist auf jeden Fall weiß und grau und am Kopf müsste es Agouti in creme-weiß sein?? :oops: Ihr Popo ist auch irgendwie braun. :shock: Ich schneide ihr das Fell da regelmäßig, daher kann es kein Schmutz sein.KerstinD: Von Alf gibt es leider nicht so viele Fotos, da er oft immer wegläuft, wenn ich zu nahe komme.
-
Och ist sie süüüß - egal welche Farbe!
Ich weiß es auch nur bei denen, wo es eindeutig ist (wie Leila in silber, Ivy und Samira als schoko usw.), bei Elfi zB hört es schon auf, weil ist nicht so recht braun, aber auch nicht orange... Du verstehst michSchöne Bande hast du!
Sie sehen immer sehr zufrieden aus! -
Durch den Blitz sieht Peanut aus, als wäre sie ein Satinschweinchen oder ist sie das nicht auch? :oops:
Die Fotos sehen echt toll aus. Und der Blick von Alfred. Klasse getroffen.
Da hatten sie aber auch viel Gras zu verputzen.
-
Chrissi: Peanut ist ein Satin. Daher ist Blitz bei ihr nicht so toll, da sie alles reflektiert.
Alf ist auch nur Alf ohne -red. Wir haben ihn so aus der NS übernommen, ist auch nicht so mein Traumname. :oops:
-
Wunderschön deine Grasmörder, ich denke, ich werd vorbeikommen müssen und sie alle verhaften :wink:
-
Da liest man immer von deinem Alf und Miras Alfred :oops:
Du könntest ihn doch umtaufen, wenn der Name dir nich so gefällt.
Bis jetzt passten hier alle gegebenen Namen zu den Schweinchen -
Wunderschöne Bilder!
Deine Schweinis sind alle zum Knutschen. *heart*
-
Zitat von Chrissi89
Da liest man immer von deinem Alf und Miras Alfred :oops:
Du könntest ihn doch umtaufen, wenn der Name dir nich so gefällt.
Bis jetzt passten hier alle gegebenen Namen zu den SchweinchenMacht ja nichts.
Ich wollte unsere ersten Kastraten auch ursprünglich anders nennen aber als Alf dann hier war, war er einfach "Alf", ein anderer Name hätte einfach nicht gepasst.
Topinamburschweinchen91: Dankeschön. Ob sie knutschen so schön finden?
-
Du hast ne tolle Truppe!