• Liebe Carina,

es tut mir so leid, dass du schon wieder ein Schweinchen verloren hast.
    An deinem Text in der Regenbogenbrücke merkt man sehr, was für ein besonderes Schweinchen sie für dich war. Fühl dich ganz fest gedrückt!

Sie ist jetzt auf der Regenbogenwiese mit deinen anderen Engelchen vereint und kann wieder ohne Probleme atmen und futtern.

Ich hoffe sehr, dass du jetzt für lange Zeit keine weiteren Schweinchen verlieren wirst!

Traurige Grüße
    Matthe

• Liebe Carina,

das tut mir so unendlich leid :cry:
    Dein Abschieds-Aufruf ist wunderschön und herzzerreißend. Ich hatte es schnell wieder zugeklickt und kurz innegehalten. Dann las ich es doch und schreibe nun nachdenklich diese Zeilen... Sie war ein besonderes Schweinchen.

Ich schicke dir Trost und eine liebe Umarmung aus der Ferne.
    Pippa

• Liebe Carina,

hab mir gerade deine letzten Beiträge durchgelesen und auch die Abschiedstexte. Der Herbst war ja wirklich grausam zu dir, tut mir so Leid :-(.

Ich musste auch echt weinen beim lesen, man merkt wie sehr du deine Schweinchen geliebt hast und dass sie dir unglaublich fehlen...

Strudelchen ist mir besonders in Erinnerung geblieben. Mit ihrem Wirbel sah sie einfach entzückend aus.

Ich weiß nicht, was ich dir Tröstendes sagen kann, außer dass die Schweine bei dir ganz sicher eine schöne Zeit hatten und dass ich hoffe, dass Ruhe einkehrt und du Zeit hast den Verlust zu verarbeiten.

Ich sende dir Sonnenstrahlen!

Liebe Grüße, Lilie

• Hey meine Liebe,
    es tut mir wirklich leid, dass Alf gehen musste.
    Ich habe den Beitrag von dir gelesen und war wirklich gerührt, Man merkt, dass er für dich ein besonderes Schweinchen war, aber bestimmt ist das für dich wie bei den meisten von uns jedes schweinchen :)
    Fühl dich nochmal gedrückt

Liebe Grüße Daniel

• Ich danke euch für eure Anteilnahme!

Zitat von Topinamburschweinchen91

:?::?: Magst du uns diesen Doppelgänger nicht mal in deinem Tiervorstellungsthread vorstellen? :wink:

Dann will ich unseren Neuzugang hier mal offiziell vorstellen. Unsere Damen sollen nicht ohne männliche Führung sein, daher zog vor Kurzem Herbert hier ein. Wir haben ihn aus den Kleinanzeigen geholt. Er hatte es bisher leider nicht schön. Wurde wohl von anderen Böcken zerbissen und musste dann allein leben. Ähnlich wie Alf damals.
    Herbert ist extrem scheu, hat vor allem und jeden Panik. So ein panisches Schweinchen hatten wir noch nie.
    Ich hoffe, unsere Damen können ihn erfolgreich therapieren und sozialisieren.

Da er noch unkastriert ist, ist er noch allein und wartet auf seine Kastra. Momentan muss bei ihm noch ein Abszess an der Wange abheilen, den ihm ein anderer Bock verpasst hat, der ihm eigentlich Gesellschaft leisten sollte, bis er zu den Damen darf.
    Den zweiten Bock, Fridolin, habe ich auch aus den Kleinanzeigen geholt. Er tat mir so leid. Ich hatte die Anzeige schon länger verfolgt und jede Woche wollten die Besitzer weniger Geld haben. Da hatte ich Angst, dass er noch an Schlangenbesitzer gerät.

Lange Rede, hier ist unser zukünftiger Kastrat Herbert:

http://abload.de/image.php?img=dscn8693muj6x.jpg
    http://abload.de/image.php?img=dscn8690bhk3q.jpg

• Hallo Carina,
    aaaah, jetzt verstehe ich die Anspielung in meinem Thread.
    Schon wieder ein Tier in der Farbe, die meinem Beuteschema entspricht. :)
    Ich hoffe, dass bald alles verheilt ist, so dass die Kastration schnell erfolgen kann und er zu seinen Damen kommt. Es klingt so, als würde das dann eine völlig neue Erfahrung für ihn werden. Es wird sehr spannend sein zu beobachten, wie er nach und nach auftauen wird!

Viele Grüße,
    Mark

• Oh, hier ist ja dasselbe wie bei Mark und Steffi :(

Es tut mir sehr leid, dass Alf über die Regenbogenbrücke gegangen ist!

Aber der Herbert (toller Name!) wird sicher auch ein toller Haremswächter. Als Schweinemädchen hätte ich mich verliebt :wink:
    Und auch für Fridolin hoffe ich, dass er bald sein Rudel findet.