Vielleicht hättest du es ein kleines bißchen leichter machen können. Ab sofort gucke ich mir deine Fotos jedenfalls noch genauer an :wink:
-
-
-
Aber das war doch ganz leicht. Das Schweini sieht doch keinem von Carinas Schweinchen ähnlich. :mrgreen:
-
Hallo,
Mila ist wirklich ein wunderschönes Schwein.
Glückwunsch zum Neuzugang!
Die Bilder sind so schön, tolle Nahaufnahmen.
Was für eine Kamera benutzt Du? -
Zitat von Quiek
Aber das war doch ganz leicht. Das Schweini sieht doch keinem von Carinas Schweinchen ähnlich. :mrgreen:
Dann war das wohl zu einfach. Ein Foto vom ganzen Schwein hätte mir persönlich mehr geholfen.
-
http://abload.de/image.php?img=dscn7162gqast.jpg
30.04.2014 - 07.09.2015Pflümli.... mir fehlen die Worte!
Noch nichtmal 1,5 Jahre bist du geworden. Das ist doch nicht fair!
Was war es nur? Ich fand dich am Sonntag Abend mit extrem flüssigem Durchfall und aufgegast im Gehege vor. Gerade als ich mit Trüffelchen wegen der gleichen Symptome vom Notdienst kam. Die TÄ meinte, ich solle dir die gleichen Medis geben. Dein Zustand verschlechterte sich in der Nacht, wir wollten dich erlösen lassen, doch da bist du schon für immer eingeschlafen..
Ich bin so unendlich traurig und einfach fassungslos. Das kann doch nicht sein. So jung! Wenn es so plötzlich kommt, sucht man die Ursache doch bei sich. Was habe ich übersehen oder falsch gemacht?
Ich habe das Gefühl, dass wir uns noch gar nicht richtig kennengelernt haben...
Lebe wohl, Pflümli! Es tut mir so leid...
-
Ach Pflümli
Carina, es tut mir wahnsinnig leid, dass du sie so jung und unerwartet verloren hast.
Mitfühlende Grüße
-
Das tut mir furchtbar leid. Es ist schlimm, nicht zu wissen, was überhaupt passiert ist. Wenn zwei Schweinchen plötzlich gleiche Symptome bekommen, kommt ja immer das Futter in Frage. Ich hoffe ihr habt es jetzt überstanden.
Lebe wohl Pflümli, viel zu jung bist du gegangen, aber du hattest hier eine tolle Zeit.
-
Es tut mir so leid.
Pflümli, du süßes Schweinchen, komm gut auf der Regenbogenwiese an. Wir hätten uns gerne sehr viel Zeit mit dir gewünscht.
Traurige Grüße,
Mark -
Gute Reise, süße Pflümli....
Ich hoffe, du bist schon gut bei Ivy und Lina angekommen und die beiden alten Damen führen dich zu den saftigsten Grasstellen und all unseren Engelchen, damit du wieder fröhlich bist.Das ist soo traurig
Ich drück dich fest!Traurige Grüße,
Rieke samt restlicher Bande -
Das tut mir sehr leid! Es ist immer besonders schwer ein Tier zu verlieren, was noch so jung ist!
Traurige Grüße
catze -
Liebe Carina,
es tut mir so leid. Es ist so schlimm ein Schweinchen zu verlieren und dann noch so jung und unerwartet. Fühl dich gedrückt!
Aber ich bin mir sicher, dass du nichts falsch gemacht hast und alles getan hast um der kleinen Maus zu helfen!Traurige Grüße
Matthe -
Vielen Dank euch allen für euer Mitgefühl und die lieben Worte!
Wenn man ein Schweinchen so jung verliert, ist das echt hart. Bisher hatten wir immer nur ältere, die eben wegen Krebs, OD, Lungenödem etc eingeschläfert werden mussten. Das war bekannt und man konnte sich schon darauf vorbereiten. Aber Pflümli, einfach so mit noch nichtmal 1,5 Jahren... Morgens habe ich sie noch getüvt, da schien alles in Ordnung.Pflümli bekommt die Tage auch ihren Nachruf in der Regenbogenrubrik. Momentan halten die Schweinchen einen nur noch so auf Trapp. Man kommt zu nichts.
Bei Schokoschnute bahnt sich ein Abszess in der Wange an. Der soll am Freitag geöffnet werden.
-
Ich habe es jetzt erst gelesen und finde kaum Worte.
Liebes Pflümli, jetzt bist du bestimmt schon auf der großen Wiese angekommen und spielst und tobst dort ausgelassen rum. Alles Gute du Süße.Liebe Carina, fühl dich gedrückt. Und such nicht die Schuld bei dir, du tust alles für deine Wutzen.
-
Danke für die lieben Worte, Daniela.
Pflümli hat jetzt auch ihren Abschiedstext in der Regenbogenrubrik bekommen:
Pflümli - viel zu früh -
Da schaue ich auf die neuen Beiträge und sehe mit Entsetzen zwei Namen die ich auf keinen Fall lesen wollte. Es tut mir unendlich leid für euch. Drei so tolle Schweinchen in so kurzer Zeit. Lebe wohl, Knoppers. Lebe wohl, Schokoschnute.
Alle hatten ein großartiges Leben bei euch und wussten sicher wie sehr sie geliebt wurden. Ich wünsche euch einfach ganz viel Kraft und dass ihr euch bald wieder an alles Schöne aus der Zeit mit den kleinen Plüschkugeln erinnern könnt, ohne traurig zu sein. *drück*