Guter Einwand: Ich nehme dann auf jeden Fall die Größte die wir haben und für den Notfall noch eine Zweite mit. Ich gehe davon aus, dass ich genug Zeit habe sie noch aus dem Auto zu holen, während ihr ausdiskutiert welches Meerschweinchen dir Topinamburmeerschweinchen91 klauen wird :wink:
-
-
-
Meine Schweinchen gehen aber nicht mit fremden Leuten mit.
Und du bräuchtest dann auch noch eine dritte Tasche für die Medis. -
Genug Taschen habe ich schon... Aber fremd bin ich leider Ich sehe also ein, dass es zum Scheitern verurteilt ist Als Entschädigung hoffe ich jetzt öfter Fotos hier zu sehen :wink:
Ich habe Lumis Thread gelesen und werde am Montag auch an euch denken und ganz fest Daumen drücken!
Liebe Grüße!
-
Ich werde mich bemühen, regelmäßig Fotos zu posten.
Danke fürs Daumendrücken.
Liebe Grüße
Carina -
*kreisch* *schrei* Die ist ja meeega süß! Und die Schnute! Ich bin hin und weg!
-
OMG OMG OMG OMG :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
DU HAST JA SOOOO TOLLE WUTZIES *.* Ich sterbe die sind so SÜß!!!!
-
Deine sind eindeutig Kuschelsachenverwöhnt
Das sind echt tolle Fotos, vor allem wie sie immer entspannt schlafen.Bei meinen schaffe ich das fast gar nicht und dann verstehen sie nicht das Prinzip einer Hängematte(bis auf 2 jetzt ) und wie man ein Kuschelkissen benutzt. Das schieben sie eher hin und her, weils im Weg liegt.
-
Sie sind eindeutig zu verwöhnt. Wenn keine Kuschelsachen da sind, wissen sie gar nicht, wo sie sich hinlegen sollen.
Aber das Prinzip Hängematte wird hier auch nicht wirklich verstanden.Ich hatte gehofft, dass die Schweine raus können aber es regnet. Sonst hätte ich ganz aktuelle Fotos posten können.
Sie waren nur am Donnerstag draußen und den Alten und Kränkelnden tat es wirklich gut.
-
Oh, es gibt neue Bilder!
Tolle Schnappschüsse von deinen Kleinen!
Deine Schnuten sind wunderschön! So süß, wie sie alle so kuschelig sind.
Lilli liebt deine Häuser ja auch total. Er liegt den ganzen Tag darin und verlässt sie nur zum Essen...so riecht er abends aber auch :-D. Und schaut dann ganz traurig, wenn das weiche schöne Nestchen gewechselt werden muss :-D.
Wenn Hazel nochmal zum TA muss (ich hoffe, dass es dazu gar nicht kommen muss), dann solltest du eventuell etwas etwas genauer auf deine grüne Box aufpassen ;-). -
Hey, keine Ahnung ob es schon jemand gesagt hat aber ist das Fenster bei dem Häuschen nicht etwas zu klein? Ich habe schon einige male gelesen, dass Schwein versucht hat da durch zu kommen und stecken geblieben ist...
Falss es schon jemand gesagt hat : SryLG Daniel
-
@ Youdid: Danke.
Oh, ich werde auf Hazel dann sehr gut aufpassen. :shock: Aber so wie sie gerade drauf ist (ich sag nur dauerbrommseln hoch 10), willst du sie bestimmt nicht mehr haben.Zitat von MeerwutzenvaddiHey, keine Ahnung ob es schon jemand gesagt hat aber ist das Fenster bei dem Häuschen nicht etwas zu klein? Ich habe schon einige male gelesen, dass Schwein versucht hat da durch zu kommen und stecken geblieben ist...
Falss es schon jemand gesagt hat : SryLG Daniel
Das Häuschen steht auch gar nicht mehr im Gehege. War noch ein älteres Foto. Es ist aber Gott sei Dank nie was passiert. Wir haben nur noch ein Häuschen mit einem Eingang, wo nur unsere alte Dame Pitschi drin liegt. Sie will auch nichts anderes haben. Wenn es nicht drin steht, sitzt sie einfach in der Ecke, wo es immer steht. Und wenn ich ein Häuschen mit 2 Eingängen hinstell, kommen die anderen rein und Pitschi schreit ganz laut. -
Oh Du hast soooooooooo süße Schweinchen!!
Gefallen mir total gut -
Es gibt neue Fotos:
Die Grasmörder haben wieder zugeschlagen. :shock:
Lumi mitten drauf
Auch hier gibt es Monsterlöwenzahn:
Peanut hat sich danach wieder im Heu versteckt:Pitschi bei ihrer morgendlichen Medi-Gabe: "Kriege ich jetzt meine Pillen?"
"Bekomme ich auch noch was??"
Alf beim "sich vollstopfen"
Man beachte das Füsschen
kann man diesem Blick widerstehen?
Wenns Wiese gibt, kommt selbst Peanut öfters mal raus
"Ich hab da was gehört. Erbsenflocken, Sonnenblumenkerne oder sogar BEIDES?" :shock:
Ob Knoppers damit zu "Wetten, dass..." kann? Wer bekommt die meisten Grashalme in den Mund?
Da hat was nicht geschmeckt
"weitermampf"
Uuuuund die süßeste Schlafpose wird präsentiert von Lumi!
hinten sah es so aus:
"bin ich nicht süß?"
Liebe Grüße
Carina -
Huch, das ist aber große Quietschgefahr bei sooo goldigen Bildern.
Und was für ein RIESENBERG Grün, toll...........Wer ist das zwei Bilder unter dem Löwenzahn ganz links? Sieht ja schon etwas rupfig aus. Nicht böse gemeint - etwas älter halt
Danke für die schönen Bilder
Rieke -
Sehr schöne Bilder! Vor allem die Schlafbilder Peanut hat sich ja gut getarnt