• Nicole:
    Da muss ich dich wohl leider enttäuschen. Die Million bleibt hier. :lol:
    Crispy und Lumi sind natürlich richtig erraten aber Milka und Smartie sind andersrum. ;)
    Milka erkennt man gut an dunklen Ohren und Augenringen, Smartie hatte beides in hell.

Annika80:
    Hihi, danke. :)

SchmuseToffee^^ :
    Ich werde mal schauen, ob ich die Dame wieder vor die Kamera bekomme.^^

matthe:
    Lumi hast du richtig erraten.
    Es war eigentlich leicht, die auseinander zu halten. Äußerlich und vom Verhalten her auch.
    Crispy hatte z.B. eine Kegelform. :lol: Milka dunkle Augenringe und Ohren, bei Smartie beides hell.
    Crispy hat sich nie in die Küche getraut, da konnte man schon mal einen immer ausschließen.

Das Doppelkinn verwächst sich bestimmt noch, sie ist ja noch ein Teenager. :lol:

• Sieht aus wie das große Wahrsageschein :D fehlt nur die Kristallkugel xD

• Zitat von Meerwutzenvaddi

Sieht aus wie das große Wahrsageschein :D fehlt nur die Kristallkugel xD

Was sie uns wohl vorhersagen wird? :lol: Bestimmt nur die nächste Futterlieferung. ;)

Gestern habe ich bei Hazel eine Entdeckung gemacht, ich glaube es immer noch nicht! Aber sie hat 4 (!!) Zitzen!
    Habe ich das 5 Jahre lang übersehen? :shock: :shock:
    Die bilden sich doch nicht einfach so im Nachhinein?

• Heute ist ein besonderer Tag, denn unsere Pflümli feiert ihren halbjährigen Geburtstag!

Meine liebe Pflümli,

nun bist du schon 6 Monate jung und wir sind alle ganz froh, dass wir hier mit dir feiern können.
    Du erheiterst einen jeden Tag wieder neu, denn niemand kann so süß Männchen machen wie du.
    Du versuchst es ja auch immer wieder, vielleicht kommt ja doch noch eine Erbsenflocke. ;)

Bleib so wie du bist. Naja, du darfst Knoppers aber gerne mal weniger ärgern. ;)
    Viel Gesundheit und Spaß wünsche ich dir, damit wir noch gaaaaaaaaaaaaaanz viele Geburtstage mit dir feiern können, du süßes Pfläumchen!

http://abload.de/image.php?img=dscn4120ryrpq.jpg

Geburtstagsgrüße
    Dein Zweibein

• Uh alles Gute zum Halbjährigen (auch mal gute Idee :lol:)
    Bleib so wie du bist, denn von dir gibt es immer so tolle Bilder, und ich hoffe da kommen weiter hin noch so tolle und du lässt dich gut Fotografieren :D

Ganz viele Geburtstage wollen wir noch mit dir feiern, alles Gute :)

• Liebe kleine bald große Pflümli,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Halbjährigen! Lass dich heute aber nicht nur halb so doll verwöhnen wie in 6 Monaten ;-) und hab noch viele tolle Geburtstage!

• Pflümli bedankt sich herzlich bei euren Glückwünschen. :D

SchmuseToffee^^ :
    Bilder wirds natürlich weiterhin geben. Nur nach der großen Party ist sie jetzt nicht vorzeigefähig. :lol:

Ich2011:
    Sie wurde natürlich doppelt so viel verwöhnt wie sonst, der Hängehals muss ja schließlich gepflegt werden. ;)

• Die nachträglichen Glückwünsche habe ich Pflümli noch überreicht und sie hat sich sehr gefreut. :D

Rieke:
    6 Monate ist was besonderes. Aber danach gibts nur eine Feier pro Jahr. ;)
    Bei so vielen Schweinen würde ich da auch den Überblick verlieren. *g*

Daniel:
    Kinder eben. :lol: Für die kann jeden Tag Geburtstag sein. ;)

Einen halbjährigen Geburtstag habe ich noch:

Trüffelchen, unser Würmchen, ist heute 6 Monate alt. :D

http://abload.de/image.php?img=dscn4047rouhw.jpg

Liebes Würmli,

ich bin so froh, dass du auch zu uns kommen duftest. Es war zu 200% die richtige Wahl! :mrgreen:
    Deine Strichnase hat sich einfach in mein Herz geschlichen.
    Bleib so süß, neugierig, mutig und aufdringlich wie du bist. Mit deiner Futtergier bringst du uns doch immer wieder zum Lächeln.
    Wir werden hoffentlich noch gaaaanz viele Geburtstage feiern können. :D

Geburtstagsgrüße
    dein Zweibein

• Danke für eure Glückwünsche. Ich werde sie natürlich an das Halbgeburtstagsschwein weiterreichen. :)

Steffi:
    Ja, Hazel ist auch bald dran. :lol: Dann sollte aber erstmal Schluss sein.

Rieke:
    Die erschnüffelt alles aus 100m Entfernung! :shock: Vor ihr ist keine Erbsenflocke sicher. *hihi*

Ich:
    Dankeschön. So schnell geht die Zeit vorbei. Eben noch ein Baby und jetzt schon ein ganzes halbes Jahr. *g*