Mehr mehr mehr!
Eigentlich dachte ich, dass ich mich auch in so ein Bettchen kuschele und einmummel... :oops:
-
-
-
Die nächsten Tage kann ich gerne noch ein paar Fotos einstellen.
Es ist nämlich gerade Schlafenszeit.Einfach nur kuscheln und nichts tun? :shock:
-
Genau SOOOOO hatte ich mir meinen Aufenthalt vorgestellt! Das Blau fände ich auch ok Ich mag Punkte...
-
Ich bin mir nicht sicher, ob die Schweine ihre Kuschels teilen. :shock:
-
Waaas? Sind die soo gemein?
Und wenn ich ganz lieb schaue?
Oder Kuschelsachen zum Tauschen mitbringe?
Oder ein bisschen Gras?
Oder Erbsenflocken?
Oder oder oder? -
Wahrscheinlich von allem etwas.
-
Puh...
Dann denke ich jetzt nochmal drüber nach, ob ich dann nicht doch lieber auf dem Sofa bleibe -
Boah, ist das süß, wie das Ohr da rausguckt!
Schönes Bild!Viele Grüße,
Mark -
Rieke: Sofa ist ja auch schön.
Lumi muss auch richtig tief gedöst haben. Sie merkt sonst immer sofort, wenn ich mit der Kamera komme und schnüffelt wild rum.
-
Was eine schöne Bande und wie die alle in dem Kuschelzeugs chillen :shock:
Find es gibt ja nichts schöneres als Wutzis die sich da so richtig reinfletzen
-
OMG... :shock:
Sind das tolle Bilder.... und ein Schwein süßer als das andere!!!!!!!!!!!!!!
*haben will*
-
Wow, supertolle Bilder! Richtig klasse!
Und die Schweine erst, alle zum Niederknien...,
ich kann mich gar nicht entscheiden, wen ich gerne als erstes klauen würde. :wink:Und ich kann mich nur anschließen, sie sehen wirklich alle seehr glücklich aus, sie scheinen ein richtiges tolles Schweinchenleben bei dir zu haben.
-
Zitat von Topinamburschweinchen91
Und die Schweine erst, alle zum Niederknien...,
ich kann mich gar nicht entscheiden, wen ich gerne als erstes klauen würde. :wink:Gut, dann lenkst du Papaya ab indem du das mit ihr ausdiskutierst, während ich alle in meine Tasche packe :wink:
@ Papaya
Super süße Schweinchen. Jetzt seh ich auch mal deine "gemütliche" Gruppe -
:shock: OMG so süße Schweine und so tolle Fotos. Wieso seh ich den Thread denn jetzt erst? Mensch ich hab wohl Tomaten auf den Augen.
Ich liebe Schlaf und Kuschel-Fotos.
-
Danke, freut mich, dass die Bilder euch gefallen.
@ Topinamburschweinchen91: Einfach so Schweinchen klauen. :shock: Die bleiben alle schön hier.
@ Ich2011: Ob die alle in eine Tasche passen?
@ Quiek: Der Thread war ja auch in den Tiefen des Forums versunken, den konnte man nicht finden.
Liebe Grüße
Carina