• Oh gleich so viel Tierarzt Schweinchen da hoffen wir mal das alles wieder gut wird.

Aber awwww ich muss sagen das sind ja so viel süße Bilder da bekommt man nie genug :).
    Vor allem das Trüffelchen Maisblatt Bild und wie toll sie Männchen machen kann.
    Und ich finde es ja immer wieder toll wenn die Schweinchen liegen und man die Füßchen sieht und da sind diese Bilder sooo Füßchen toll *Herzchenaugen*.
    Und das Bild wo Knoppers hoch guckt ach zum verlieben :).
    Ach die Bilder sind alle toll da kann man sich gar nicht entscheiden.

Lg :)

• Oh, sooo viele tolle Bilder, da sind so viele geniale Bilder dabei, dass man sich gar nicht für eines entscheiden kann.

Aber so einen TA-Marathon kann man ja wirklich nicht gebrauchen, und jetzt auch noch Haarlinge...
    Wir wünschen allen kranken Schweinchen gute Besserung und hoffen, dass sie bald wieder fit sind!
    Das Verhalten von Knoppers kommt mir bekannt vor, Wilma geht auch sehr schnell, wenn alle zusammen fressen und sie sich gestört fühlt. Obwohl hier ja keine so jungen Schweinchen leben.

Das Video ist auch ganz klasse, da könnte man stundenlang zuschauen.
    Ich weiß, ich wiederhole mich, aber die 4 (und die anderen 3 natürlich auch) können echt froh sein, bei dir gelandet zu sein! :)

• Danke für eure Kommentare und Genesungswünsche.

Kachri: Hihi, fehlen nur noch Bilder, wenn hinten die Böhnen rauskommen. *g*

Pardona: Danke. Viel los, ja. Aber eben leider auch häufigere TA-Besuche. Da kannst du ja leider auch ein Lied von singen.

Josefine: Danke. :oops:
    In deinem Thread über Wilma wollte ich auch noch schreiben (*ganz vergessen*).
    Pitschi war im hohen Alter auch zurückhaltener. Das scheint wohl bei vielen Omis (und Opis) normal zu sein.

Knoppers hat noch eine deutliche Schnupfennase. Gestern hatte ich sie auf meinem Schoß und sie musste immer niesen und hat das immer angekündigt, indem sie den Kopf nach oben gehalten hat.
    Das Näschen habe ich dann immer abgetupft. So süß, manchmal wirkte es so, als wüsste sie, dass ich ihr Näschen abtupfe, sie hat das ganz brav zugelassen.
    Das Gewicht war gestern unter 1100g. :? Sie hatte sonst um die 1200g...
    Ich nehme sie jetzt immer raus und biete ihr alles mögliche an. Fressen kann sie, aber selbst geht sie nicht zum Futterteller. Heute morgen sah das Gewicht auch schon wieder besser aus mit 1118g.

Das Haarlingsmittel haben alle heute bekommen. Man, war das schwer Pflümli und Polly das hinters Öhr zu tröpfeln. Die waren mega zappelig. :shock:

Wenn die zwei Lütten noch etwas wachsen, können auch alle bei milderen Temperaturen auf den Rasen. Noch sind die beiden mir zu schmal, die kommen bestimmt durch das Gitter. :lol:

So, jetzt wird Knoppers noch mal betüddelt und die EBs gemistet. Bei unseren 7 und bei 8 Urlaubsschweinen.

• Hallo liebe Carina,

ich schneie hier seit Ewigkeiten mal wieder herein und sehe viele kleine Babys <3!

Bei dir wuselt es nun ja ganz schön rum, die Fotos und dein Video sind total süß.

Ich wünsche dir und deiner Bande alles Gute!

Judith

• Ooooh so viele Bilder. Supi. Und das Pflümli ist soooo niedlich. Diese Ohren, ich kann mich gar nicht sattsehen. :D