• *muss Peanut & Knoppers haben*
    *muss Peanut & Knoppers haben*

*im Kreis renn*
    *kreisch*

Muss haben muss haben muss haben.............

:lol:
    Rieke

• Hahaha *gröhl* Die Rieke dreht am Horn..., ach ne.... rennt im Kreis :lol:

...aber OK, solange du nicht "Hazel Hosenbein" haben willst.... :mrgreen:

• Werden einfach meine Schweine unter euch aufgeteilt. :shock:
    Dann bleibt mir nur noch Alfilein oder kommt der dann zu dir, Quiek? ;) Wenn Mini ihn gerne haben mag.

Mascha darf auch gerne ihr Hosenbein abgeben. 8) Obwohl Hazel mir so ja am besten gefällt, mit nur einem weißen Strumpf. ;)
    Sie lässt sich übrigens nicht gerne anfassen, Maronikrümel. :P

Rieke:
    Ich habe extra für dich Peanut- und Knoppers-Fotos ausgewählt. ;)
    Freut mich, dass sie gefallen aber geklaut wird nicht!

Für alle Hazel-Fans gibts noch ein kleines Video:

Hazel und die Schale

Und für Knoppers-Fans:

Knoppers klaut Spritze (Lumi ist am Ende noch dabei *schnüff*)

• Das Video mit der Spritze habe ich mir ein paar mal ansehen müssen. Das Ende habe ich zig-mal wiederholt, ich habe mich echt prächtig amüsiert. :lol::lol:

Hach, ich will ja niemandem die Schweinchen klauen... so viel Platz hat's hier leider gar nicht. Deshalb wird (vorerst) nur geguckt. :wink: :lol:

Aber träumen darf man immer. :wink:

• Herrliche Videos, ich hab mich amüsiert.
    Och, wenn dir dann nur noch der Alfi bleibt, dann bin ich auch mit nur Hazel gucken zufrieden. Vorrausgesetzt Mascha und ich kriegen öfter mal ein nettes Bildchen zu sehen :wink:
    Mini würde ja sicher gerne das Alfilein aufnehmen, ich bin nur nicht sicher ob mein Pummel-Pascha das so gerne sehen würde. Und ich glaube gegen den mittlerweile 1600g Pummel kommt der süße Alf kaum an.
    :shock:

• Ja, Knoppers und ihre Spritze... :lol: Sie mag auch nur die eine, die schon halb abgeknabbert ist. Als ich die mal ersetzen wollte, war sie empört und wollte sie nicht. :shock:

Ich werde mich bemühen, viele Hazel-Bilder zu posten, um dem Klauen vorzubeugen. ;)

Quiek: Ich habs schon in einem anderen Beitrag von dir gelesen. 1600g :shock: Dagegen kommt Alf wohl eher nicht an.
    Er hat aber auch seine 1300g. :lol:

• Zitat von Papaya

Ich werde mich bemühen, viele Hazel-Bilder zu posten, um dem Klauen vorzubeugen. ;)

Das geht ja schon fast unter Erpressung. :lol: :wink: Deine Schweinchen sind einfach hübsch, da muss man einfach gucken. :D

Gestern kam übrigens das Päckchen von Zooplus an! Nun kann ich auch bald schöner frisieren. Werde mal meinem Herrn das Bild von Alf zeigen, dann wird er bestimmt gerne still halten wenn ich ihm so eine Frisur verspreche. :wink:

• Zitat von Papaya

Quiek: Ich habs schon in einem anderen Beitrag von dir gelesen. 1600g :shock: Dagegen kommt Alf wohl eher nicht an.
    Er hat aber auch seine 1300g. :lol:

:shock: Der Süße hat 1300g? Hät ich gar nicht gedacht. Mein Plüschball ist ja, wie der Name schon sagt (Mini) eher ein wenig klein gehalten :lol:
    Sie war halt (laut Tierarzt) ein Mückerling als sie hier einzog. Die 1000g Grenze hat sie noch nicht geknackt, aber sie hat sich trotzdem gut gemacht.