-
-
-
-
Wollte nur mal kurz dezent und ganz freundlich nachhören, wo sie bleibt????
Begrüßungskomitee steht da nun schon ein paar Tage bereit und wartet?! -
Zitat von Papaya
MarkP1972:
Du willst auch ein Schweinchen klauen? Dann habe ich ja bald keine mehr. :shock:
Hazel kann ganz schön gemein sein und mobbt oft die kranken und alten Schweine. Sicher, dass du sie noch haben willst?
Öhm, das verunsichert mich jetzt etwas *zur alten im Moment wieder leicht gegasten Nelli rüberschiel*.
Vielleicht bin ich doch zufrieden, in diesem Thread Fotos von Hazel zu sehen. :wink:Viele Grüße,
Mark -
Zitat von Papaya
zerknautscht
http://abload.de/image.php?img=100_1055ykarm.jpg:shock: Jetzt weiß ich wer Maschas zweites Hosenbein gemopst hat.
Guck mal
Mascha hat das rechte Hosenbein und Hazel das linke. -
Aaaaaaaaah, das ist ja süß *Herzchenaugen*
Wobei ich das Bild von Hazel ehrlich gesagt gruselig finde. Sieht da nämlich etwas tot aus :oops:
Liebe Grüße
Rieke -
Zitat von Riekes Rasselbande
Wollte nur mal kurz dezent und ganz freundlich nachhören, wo sie bleibt????
Begrüßungskomitee steht da nun schon ein paar Tage bereit und wartet?!Knoppers hat nach reichlicher Überlegung und Abwegung der Vor- und Nachteile sich dazu entschlossen, hier zu bleiben.
@ Quiek:
Die Frage ist, wer hier von wem geklaut hat.
Aber diese Hosenbeine sind schon niedlich!Ja, Hazel sieht auf dem Bild etwas seltsam aus. :oops:
Aber sie ist definitiv lebendig!
Bei den Agoutis reflektiert das Fell auch oft so blöd, dass die Fotos nicht so toll aussehen und ohne Blitz ist es viel zu dunkel.Danach lag sie auf dem Kissen und hat Pediküre betrieben:
http://abload.de/image.php?img=100_1065cfiu0.jpg@ Mark: Gut, jedenfalls einer, der vernünftig ist.
Gute Besserung an Nelli! -
Zitat von Papaya
@ Quiek:
Die Frage ist, wer hier von wem geklaut hat.
Aber diese Hosenbeine sind schon niedlich!Ich liebe Maschas Hosenbein. Das sieht so witzig aus, wenn das Bein beim laufen immer raus blitzt.
Aber auch im Gesicht sieht ja Hazel meiner Mascha total ähnlich. Und die Ohren. Mascha hat auch solche Ohren.
-
Etwas spät aber ich war leider krank:
Hazel hatte am 4.11. 4-jähriges Jubiläum!
Ihr genaues Geburtstsdatum kennen wir nicht, aber am 4.11.2009 ist sie zu uns gekommen (letztes Schwein aus der Zoohandlung :oops:)Liebe Hazel,
du kleine Haselmaus, ich bin so froh, dass du hier bist.
Auch wenn du manchmal ein kleiner Giftzwerg bist, haben wir dich alle ganz doll lieb und können dir auch nicht lange böse sein.
Dein Alter merkt man dir gar nicht an, du bist einfach die kleine Haselmaus, die flink durch den Eigenbau rast.
Hoffentlich haben wir uns noch mindestens 4 weitere Jahre. -
Alles Liebe zum Burzeltag, süße Haselmaus.
Auf mindestens weitere 4 Jahre!Ganz tolles Bild übrigens.
-
Von mir auch gaaaaaaaaanz herzliche Jubiläumsglückwünsche an dich, liebe Hazel! Ich wünsche dir noch viele gesunde Jahre bei Papaya!
-
Du süße Hazel-Maus, auch von uns alles Gute zu deinem Jubileum. Hat denn dein Zweibein dich auch ordentlich verwöhnt?
Auch die Mascha, die dein andere Hosenbein trägt, wünscht dir alles Liebe. -
Alles Gute, kleine Hazel!
-
Happy Birthday liebe Hazel
-
Happy Jubiläum auch von mir noch nachträglich!
Wünsche dir in den nächsten 24 Jahren ganz viel Spaß bei Frauchen. Ich weiß, dass sie sich immer gut um dich kümmertLiebe Grüße
Rieke