Regenbogenbrücke

Lily

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Liebe Lily,
    ich habe dich heute einschläfern lassen und ich hoffe, du bist mir nicht böse. Am Dienstag warst du noch ein fideles Schweinchen. Am Mittwoch habe ich, als ich dich und die anderen in den Auslauf setzen wollte, gemerkt, dass was nicht stimmt. Also auf zum TA. Lymphknoten an den Hinterbeinen geschwollen. Die TÄ hat schon auf mögliche tumoröse Prozesse hingewiesen. Am Donnerstag keine Besserung. Heute ging es dir sehr schlecht. Du konntest dich nicht mehr zielgerichtet bewegen und nicht mehr fressen. Also wieder zum TA. Alle tastbaren Lymphknoten waren geschwollen, du konntest gar nicht mehr reagieren, die Reflexe funktionierten nicht mehr. Und keine Aussicht auf Besserung. Da blieb mir keine Alternative, als dich zu erlösen. Wir haben dich neben Susi begraben, die vor drei Monaten über die RBB begangen ist. Sie wird dir im Regenbogenland alles zeige. Mach's gut, kleine Lily

  • Das tut mir Leid, dass Du Deine Lily gehen lassen musstest. Leider ist das oft der letzte Dienst, den man seinem geliebten Tier leisten kann. Nun hat Lily keine Schmerzen mehr.
    Sie wurde bestimmt hinter der Regenbogenbrücke von Susi abgeholt und nun mümmeln beide zufrieden Gras.


    traurige Grüße


    Miriam

  • machs gut kleine maus,lass dir dass frische gras dort oben gut schmecken,vielleicht hat dich mein max auch schon begrüßt,jetzt kannst du mit den ganzen anderen engeln rum tollen und spaß haben.


    traurige grüße
    janine und moritz

  • Ich danke euch für euer Mitgefühl.Es tut weh, ein Schweinchen zu verlieren, aber sie so leiden zu sehen hat mir noch mehr wehgetan. Und wo anders als hier im Forum kann man sich deswegen ausheulen und bekommt Verständnis deswegen.
    Vielen Dank
    Jutta

  • Liebe Lily,


    alles Gute für Dich im Regenbogenland.


    Liebe Jutta, es tut mir sehr Leid.


    Alles Gute von Moffat.

Ähnliche Themen wie Lily