Habe mal im Inernet gestöbert und was muß ich Entdecken, als ich die Seite näher Erforschte die Kritiken anderer Tierhalter über meine Tierärztin. Die mich Wohlgemerkt echt schokierth haben. Sie bekam 3 von 5 möglichen Sternen und bei den Komentaren war von Egozentrisch bis zu Empfhelen Fraglich alles zu lesen :shock: . Nun meine Frage würdet ihr auf so was geben und Weckseln oder bleiben
Allgemeines
Tierarzt Wecksel wegen schlecher Kritiken im Internet?
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Rosette
- Erledigt
-
-
-
Ich denke, im Internet kann jeder einfach mal so was schreiben oder Punkte vergeben.
Bist du mit ihr denn zufrieden ?
-
Sollten im Internet grobe Fehler und Verstöße zu finden sein (falsche Medis, falsche Narkosen, grobe Behandlungsfehler), dann würde ich mich da näher schlau machen und versuchen etwas heraus zu finden.
Sollte ich zufrieden sein mit meinem TA und nur so Kram lesen, wie dass jemand die Frau vielleicht als Person nicht mag, dann würde mir das da vorbeigehen, wo keine Sonne scheint.
Ich habe hier auch TÄ, die ich FURCHTBAR finde, weil sie grob sind oder schnippisch - dennoch heilen sie Tiere sehr gut, tun alles und hängen sich rein. Dann sehe ich da zum Wohle des Tieres drüber hin weg, auch wenn das Gesamtpaket am besten stimmen sollte!
DU musst entscheiden, ob DU zufrieden bist und deine Tiere GESUND werden! Das kann kein anderer machen!
-
Ihre Reaktion auf Fragen ist schon Gewöhnungsbedürftig, mit Samthandschuhen wird man nicht gerade Behandelt ( Sie Beharrd auf ihren Standpunkt) und sagt was Sie Denkt. Aber es ging bei den Komentaren auch um Unzureichende Behandlung ( Teilweise auch Gefährlich). Konnte dieses aber noch nicht Beobachen. Und bis jetzt auch keine Beschwerden von meiner Seite.