Ich möchte ja mein Wohnzimmer etwas verschönern und meinen Meeris auch gleich merh Platz gönnen, somit hab ich mich entschlossen PVC in Korkoptik zu kaufen, passt dann optisch besser zu meinem Korkfußboden Hab schon in 2 Baumärkten gesucht und keinen gefunden, aber heute hatte ich Glück, wie man es so nimmt. Denn ich wollte 2mx2m kaufen, aber der nette Verkäufer fragte vorher wie ich den den transportieren möchte... Ich wollte den eigentlich einmal in der Mitte knicken und dann ab ins Auto (Corsa). Aber der Verkäufer meinte, das geht nicht, dann wäre der ganze PVC für die Tonne, der würde dann kaputt gehen! Ok, weil ich dann nicht genau wußte wie ich 2m in mein Auto bekommen soll, war vorher einkaufen... hab ich ihn dagelassen. Ich meine den PVC :wink:
Deshalb jetzt mal meine Frage an euch, die mit PVC Erfahrung haben, kann ich den denn wirklich nicht biegen/knicken?? Dachte, ich schieb die Rolle bis nach vorne in den Beifahrerraum und dann muß ich aber hinten am Kofferraum etwas knicken damit der Kofferraum noch zu geht! Offen fahren möchte ich nicht so gerne, weil der Baumarkt ist schon ein Stück weg... Also, wie habt ihr eueren PVC transportiert??