• Kennt jemand die grainless (getreidefreie) Heu-Glocke mit Hibiskus von JR Farm??

Ich habe sie heute für meine beiden gekauft und mich würde interessieren, was ihr davon haltet!
    Die Zusammensetzung lautet wie folgt:
    Gemüse, Saaten, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Hibiskus

Kann ich die bedenkenlos anbieten? Kann sie z.B. im Freilauf ständig verfügbar sein oder sollte ich sie auch mal bei Seite legen?

Danke für Eure Meinung! :D

• Hmmm.... ob die bedenkenlos ist kann ich Dir auch leider nicht sagen, aber ich habs sie meinen auch vor ein paar Wochen mal mitgenommen (selbst wenn nicht, wir essen ja auch Schoki :wink: ) aber die rühren sie nicht an ... :?

Habe sie heut morgen noch wieder ungehangen, damit sie vielleicht interessanter wird... :?:

• also jr-fram ist glaube ich gesünder als die anderen firmen ich habe immer den heutunnel st auch geil.
    wenn sie aber sonst gesund ernährt werden dann ist mal was süßes wie bei uns denke ich bedenkenlos.

• Das ist wohl wahr, die Heuglocke war nicht ganz billig (€3,49)!
    Aber wenn es etwas Besonderes ist und es sie nicht immer gibt kann man es den Wutzen mal gönnen.
    Genau, wir gönnen uns ja auch mal leckere Lindt-Schoki oder ein tolles Abendessen! :wink:
    Das Wichtigste ist mir jedoch, dass die Glocke keine schädlichen Inhaltsstoffe hat!