Hallo!
vielleicht habt ihr noch eine idee.letzten Sommer habe ich mir ein kastriertes böckchen aus dem tierheim geholt.Schon nach ein paar monaten ist mir das böckchen an einer zahnfehlstellung mit Kieferabzess gestorben das ist leider noch nicht alles.bei der kastration ist irgendwas schief gelaufen denn als ich beim ta wegen den zähnen war diagnostizierte er,das er noch einen hoden hat.da war es aber schon zu spät denn der gute war bereits seit zwei monaten in meiner frauenfruppe integriert....ca. einen monat nachdem er gestorben ist,gab es nachwuchs.....drei echt süße schweinchen sind dabei raus gekommen.leider hat der einen bub jetzt ziemlich abgebaut.......die kleinen sind jetzt ca 2 einhalb monate.war vorher schon mehrmals bei ta wegen zahnkontrolle da ich angst hatte,dass der vati es vererbt hat.bis vor kurzem war da noch alles in ordnung und dann baute michel immer mehr ab.war dann beim ta und hab unter gasnarkose ne zahnkorrektur machen lassen.er hat anschließend noch infusion mit flüssigkeit und schmerzmittel bekommen.das war am freitag letzter woche.seitdem füttere ich ihn mit roodi care.das geht ansich ganz gut,nur müsste er ja irgendwann mal wieder anfangen mit fressen.....er knabbert zwar ab und zu aber immer nur wenig und sitzt die meiste zeit regungslos da.noch dazu hat er noch ne augenentzündung die mit gentamycin behandelt wird.war jetzt am dienstag noch mal beim ta.dort hat er nochmal novalgin bekommen.die ta hat gemeint wenn er bis freitag nicht eigenständig frisst,müssen wir röntgen und schauen ob er vielleicht eine kieferfehlstellung hat.....aber was ist dann?gibt es da noch einen ausweg und bleibt mir nur noch übrig den kleinen kerl zu erlösen?