also...ich hab selber meeris, 6+3üeijunge...und kein platz für weitere und schon garkeinen bock...
jetzt ahb ich ne kleinanzeige gefunden, heute eingestellt...ein einzelner bock zu verkaufen...ich hab dann ne mail geschikt ob der allein ist oder sie noch mehrere hat, nein alleine...hab dann angerufen...es waren wohl zwei böcke die sich ständig bissen, deswegen geben sie jetzt einen ab und den anderen hat der sohn ein freundin (wenn ichd as richtig verstanden hab) ich hab dann gefragt ob der andere jetzt auch alleine sitzt, ja...auf weiterem nachbohren meinte suie dann sie wollen für den anderen noch ein weibchen holen ,,irgendwann,, und ich meinte nur sie müssen ihn ja kastrieren lassen...jaaaaaa....
jetzt bin ich so hin und her gerissen den einen bock zu holen und den anderen am besten gleich mit, hab hier schon ne mail verfasst indem ich ihr geld anbiete damit der andere auch mit kann, aber ganz ehrlich???ich hab ja auch keinen platz...und es währe reiner mitleid, wahrscheinlich heult der sohn dann und die rennen wieder in nen zoofachgeschäft...der sohn ist übrigens erst 8!!!!
jemand rat was ich tun kann????