Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

zysten...ahhh nein schwanger!!!!sch...tierarzt!

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

• Ich kann echt nicht glauben was ich hier gelesen habe. Also... ich hab grade so ne Mords Wut, dass kannst du dir nicht vorstellen.

Vor allem aber bin ich enttäucht und mir tun deine Schweinchen leid.
    Du hast 6 Schweinchen oder mehr sogar abgegeben unter dem Vorwand du müsstest ausziehen. Und jetzt DAS, ich glaubs nicht....

Gibts absolut keine Worte mehr dafür :!:

Enttäuschte und Traurige Grüße
    Phöni

• Schöne Geschichte.

Unter welchem Namen belügst du die User dieses Forums als nächstes wenn dir die Kommentare hier nicht mehr gefallen?

Du musst hier niemandem erzählen was dein wahres Problem ist, denn das können sich die Leute gut denken. Aber deine Lügen darfst du gerne für dich behalten. Denn dafür verplempern viel nette, EHRLICHE User hier viel Zeit die sie sinnvoller nutzen können.

• :? Also ehrlich worum geht es euch hier eigentlich?Um den tierarzt?Um mich?es kennen geschätzte 1% von euch die wahrheit, der rest spekuliert sich hier den mund fusselig und ich stehe hier (mal wieder) da wie die letzte.

Ich lasse mich hier sicher nicht zweimal für ein und dieselbe sache fertig machen, denn ich ahbe damals bei allen beteiligten zugegeben mist verzapft zu haben, mich entschuldigt, diese wurden auch größtenteils angenommen, und gebessert.

Nur weil ich euch nicht erzähle wer ICH bin damit genau das nicht passiert was jetzt passiert wollt ich mich nieder machen???Tut mir leid, ich sehe darin keinen fehler, das ist selbsterhaltungstrieb :wink:

• selbsterhaltungstrieb? komisch dass du das wort benutzt!
    Selbsterhaltungstrieb wäre es gewesen sich ein anderes Forum zu suchen und nicht dahin zurückzugehen wo man dich schon "bedroht" und "beleidigt" hat.
    wenn ich in so einer situation bin, möchte ich mit diesen leuten nix mehr zu tun haben und melde mich nicht gleich nochmal an.

Du scheinst das problem auch nicht zu erkennen was die User hier mit dir haben:
    Du hast sie enttäuscht. Dass du Fehler gemacht hast in der Meerschweinhaltung ist hier zweitrangig! Du hast auf MENSCHLICHER EBENE versagt.
    Es hat keiner verlangt dass du deine Lebensgeschichte ausbreitest. Das einzige was man verlangt hat war Ehrlichkeit. Die haben die User von Neela nicht bekommen, und allein mit der entstehung von Piggy89 wurde bewiesen dass du den Fehler nicht verstanden hast! Du hast die User hier damit BEWUSST belogen!
    Darum geht es hier, DAS ist der Grund warum die Leute hier sauer auf dich sind!

• Na das ist ja mal ein starkes Stück!
    Da fehlen einem wirklich die Worte!!!

Hut ab vor´m TA, dass er sich hier meldet und die Sache richtig stellt!

Ich finde es übrigens super, dass ein TA hier mitliest und würde mich freuen, wenn er vom "stillen Mitleser" zum "Schreiberling" wechseln würde!!!