Ich muss euch jetzt mal was erzählen...ich hab seit vielen jahren meeris, ne zweitlang auch meinem näheren umfeld meeris aufgenommen die in meiner meinung nach schlechten verhältnissen lebten und dann weitervermittelt...seit 2 jahren hab ich aber nur noch MEINE wutzen hier, insgesamt 6, 2 kastraten und vier mädels...vor 2,5i monaten hatte ich kurzfristig einen ,,angeblichen,, kastarten in urlaubspflege, er war ein einzelschwein und ich konnte die dame zum glück zur weitervermittlung in meerierfahrene hände überreden....nun da er ja angeblich kastriert war habe ich ihn damit er nicht alleine sein muss zu meiner 10 monate alten dori gesetzt....dori wurde anfang dieses jahr immer dicker :shock: und ich hab schon wer weiß was gedacht, eben eine trächtigkeit...
wir ab zum TA und der macht fleißig ein röntgenbild, nein nicht schwanger...viele zysten, der ganze bauchraum voll...so viel das es wohl nicht so gut aussieht...zwei wochen später ungefähr mitte februar bin ich nochmal hin...weil ich dacht ich hab hallos...ich hab beim tüv eindeutig gluckern gefühlt...auch mein mann denkt ich spinn....nun ist dori kurz vorm pltzen und ich bin schon echt traurig, denn eine große heilungschance gibts ja nicht...heute bin ich wieder zum tierarzt, denn ja ich merk da doch was blubbern!!!!!ich bin doch nicht verrückt!!!
und siehe da, 3 proppere jungtiere auf dem röntgenbild....niederkunft in geschätzten 0-4 tagen :shock: jaaa so kanns gehen....froh bin ich weil sie nicht stirbt, und ein bisschen freuen obwohl hier sowas eigentlich unerwünscht ist tu ich mich auch...
das wollt ich nur mal erzählt haben