• bei uns ist Markt leider sehr viel teurer und deutsches Gemüse gibt es auch selten.
    Aber ich kaufe da ab und zu mal das eine oder andere Bund Petersilie bzw. Dill. Und das tollste ist, dann fahre ich nach Hause und obwohl Schweins eigentlich feste Futterzeiten haben und nichts zu "naschen" bekommen, wird gleich das erste Bund verfüttert. Das Gefühl ist einfach toll =)

• Zitat von AhrGans

Mit dem welken Gemüse oder mit den Dosen?
    :lol:

Mit beidem - und ich warte extra noch 2, 3 Tage länger, damit Tomaten uä schön faulig sind und dich anmatschen :P:P:P

Aber bin echt gespannt und würde mich sehr freuen, wenn es funktionakelt...

• Na gut, wenn's denn sein muss... zieh' ich halt alte Plünnen an und haue mich anschließend in die Wanne... wenn du dich dann besser fühlst! Und gegen die durch FlugDosen entstehenden Beulen nehme ich dann Arnica...
    :wink:

• Bei uns am Markt ist's besser als im Laden;
    es gibt dort größeres, sehr schönes Gemüse (besonders Paprika), die Preise sind nicht so teuer (zahle wesentlich weniger) und nur dort krieg ich auch Topinambur und solche tollen Gürkchen, die ich aushöhlen und mit versch. Gemüse vollstopfen kann ;-)
    Außerdem krieg ich dort Grünreste (zB Karottengrün, Salatblätter, etc.), wenn welche da sind und ich zufällig dort bin.

• Na, wenn das denn hier schon wiederbelebt wird...

Rieke
    Du hast ja gar nichts geschmissen, weder matschiges Gemüse noch die Dosen, also geh' ich davon aus, du bist zufrieden?! Dann kann ich mir ja endlich wieder was manierliches anziehen, gottseidank!
    :wink:

• Oooch, das ist ja schade, dass du nicht so überzeugt bist wie ich. Ich habe mir noch eine große Dose dazugeholt, nun sind die zwei großen für die Wutzen und die flache und die mittlere für uns...
    Soll ich mich dann wieder umziehen, damit du doch noch was werfen kannst?

Bedröppelte Gänsegrüße...
    :(