Hallo,
ich hol das Thema mal wieder hoch. Ich hab magret schon geschrieben, hoffe, sie meldet sich bald zurück.
Hat sonst jemand Knollen zu vergeben?? Und wieviele braucht man so als "Startkapital"? Ich hab hier eine Gartenecke so 2x2 Meter...
glg
Meerschweinchen Futter / Ernährung
Hat jmd Topinambur-Knollen, die er mir schicken würde?
Themen zur Meerschweinchen Ernährung bzw. Nahrung
-
-
-
Ich hätte auch gerne noch mal welche. Mein Hausmeister hat meinen Versuch zerstört und ich will sie jetzt an einer anderen Stelle einbuddeln
-
-
Huhu, hier Magret. Es gibt mich und es auch Knollen. Hab nur grad die Abende keine Zeit viel zu schreiben. Ihr könnt Knollen haben. Melde mich in Kürze ausführlicher.
LG aus BRB -
Oh wow, hab solang nix mehr von dir gelesen :wink:
Dann bis bald :wink: Und einen schönen Abend noch. -
-
hätte auch Interesse an ein paar Knollen, wenn jemand noch was über hat
-
Hey,
ich kann denjenigen, die ernsthaft Knollen zum Verfüttern ernten wollen nur den Rat meiner Mutter weitergeben, für einen sandigen Boden zu sorgen, also einen lockeren, in dem die Knollen gut wachsen können.
Wir haben Topinambur an 2 Stellen im Garten und ich bin damals in der Schulzeit durch meine Facharbeit drauf aufmerksam geworden. (die Knollen können auch selber verzehrt werden )Gruß, Moony
-
Ich finde die Knollen lohnen sich nicht zum verfüttern. Ich füttere lieber das Grüne und die Blüten - derzeit aber nur noch die Spitzen, da so langsam das Grüne hart wird. Der Herbst ist halt da, aber der Topinambur blüht auch schön.
xtamix: kannst mir eine pn schreiben, wenn du wirklich welche haben willst. Unkosten: DHL XS-Päckchen und Versand: 4 Euro.
LG Magret aus BRB