Wie einige wissen, haben wir mit dem Gedanken gespielt unsere siebenköpfige Gruppe zu erweitern. Wir haben es aber gelassen - naja, für ein paar Tage
Blinky hat unser Herz erobert, im Sturm, volle Lotte, und jetzt ist sie seit ein paar Stunden bei uns
Ihr seht noch ein Bild bei den Vermittlungstieren, Sekhmet war die tolle Vermittlerin ( an dieser Stelle noch mal herzlichen Dank, auch für die absolute megamäßige Kurzfristigkeit )
Die VG läuft, drückt die Daumen das alles klappt !!
Liebe Babsi07, solltest Du das hier lesen, es tut mir sehr leid. Habe Dich versucht telefonisch zu erreichen, leider diesmal ohne Erfolg Ich hoffe natürlich, Du hast in den Ferien nun Platz für acht zuckersüße Nasen wenn nicht, trenne ich zwei Mäuse für die Ferien und sie werden dann bei meiner Freundin unterkommen für diese Zeit ( normalerweise mache ich sowas nur nach Rücksprache ... aber Blinki ... naja, schau sie Dir an, Du wirst mich verstehen. Und NIEMAND wollte das süße Mäuschen ... **unschuldig mit Augen klimper**
Liebe Sumpfkuh, Du hattest so Recht ... mehr brauche ich Dir ja nicht sagen
Fotos werden natürlich folgen, wenn hier alles geklärt ist. Erst mal abwarten, wer hier auf wen rumhopst und ob alles friedlich bleibt.
Eine weitere Erweiterung ist nicht geplant, ich habe jetzt eine tiefe innere Ruhe :wink: