Regenbogenbrücke

Mein Mausi ... :'(

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Gestern musste ich mein Mausi einschläfern lassen :'(
    Er ist nun das 3. schweinchen innerhalb eines Monates, alle sind in abständen von 12 Tagen verstorben :'(
    Ich merkte gestern, das es ihm nicht gut ging. Bin auch noch am selben abend zum Tierarzt gefahren. Davor den tag kamer noch ans Gitter und fraß viel.
    Die Tierärztin sagte mir dann, das er es zu 90% nicht schaffen würde. Er hatte ernorme untertempeartur, so das man sie schon nicht mehr messen konnte. Er war auf 500 Gramm abgemagert war stark ausgetrocknet und hatte starken durchfall :'(
    Ich ließ ihn sogleich erlösen,ich wollte nicht das es sich quälen muss.

Mausi war eines meiner ersten selbstgezogenen meerschweinchen. er war von geburt an mein Liebling.
    Er war ein sehr problemloses schwein. Völlig bockverträglich. Nie krank und ein super charakter.
    Ich habe Mausi so geliebt :'(
    Und jetzt fange ich wieder an zu weinen, weil er so fehlt.
    Er war mein kleiner KullerKeks.
    ich werde ihn niemals vergessen :'(

Mausi.
    22.5.07 - 24.2.11

• Oh Jaci das tut mir sehr sehr leid. Ich drücke dich mal ganz feste.

Kleiner Mausi ich wünsche dir im Regenbogenland alles Gute und viel Spaß mit all den geliebten und nicht vergessenen Meeris.

• Hey du...das tut mir unendlich Leid :cry:

Woran sind sie denn alle gestorben ? Hast du mal eines obduzieren lassen ? Denn dass nun schon 3 Tiere gestorben sind, die augenscheinlich gesund waren und so schnell abbauten, finde ich echt seltsam..

Mein herzliches Beileid ! Ich hoffe deine Pechsträhne endet bald..
    Liebe Grüße!

Tannibunny, obduzieren lassen habe ich keines. Mausi stammte aus einer ganz anderen Gruppe, außerdem war er drinnen,die anderen draußen :?
    Schnell abgebaut hat er eigentlich auch nicht, das fing schon im Sommer an :(

• Tschüß Mausi, Du superhübscher Kerl.
    Ich habe Dein Foto noch letztens beim Fotowettbewerb bewundert und fand Dich sooo toll. Man sieht Dir Deinen Charakter auf den Fotos an!

Jaci, ich wünsche Dir, dass Du die Trauer überwindest und immer mit einem Lächeln an Deinen Mausi zurückdenkst!

traurige Grüße

Miriam

• Ich kann nur das gleiche Sagen:

Mausi sieht man wirklich seinen Charakter an. Wirklich supersüß ist es!!!
    Aber glaub mir:

Es wird sich freuen, dass es ein sooo schönes Leben bei dir hatte!!!!!

Lass dich drücken und viel Glück!!!!

Lg meerliii