Aaaaaaahhhh gar nicht gut... aber auch irgendwie zum Schmunzeln!
Ich hab eine kleine superflauschige Decke, die ich mit Wäscheklammern am Dauerasulauf zu einer Kuschelhöhle gemacht habe, kam sehr gut an - viel zu gut. Als ich bemerkt habe, wie sehr sich die beiden Ladies darum kloppen, hab ich kurzerhand einen zweiten solchen Platz eingerichtet. Der ist allerdings völlig uninteressant, nur er erste ist heiß begehrt.
Als auch nach einem dritten und vierten Kuschelplätzchen die Zickerei (mit blutigen Bisswunden) nicht aufhörte gibts jetzt gar kein Kuschelplätzchen mehr. Trotzdem wird sich um diese Ecke regelrecht weitergekloppt. Dann stellte ich fest, dass wohl am Boden an der Stelle eine warme Leitung durchgeht, ist quasi ein angenehm warmes Plätzchen. Da ich meine komplette Bude nicht umräumen kann, hab ich diesen Teil abgesperrt - trotzdem hockt da immer wieder wer, jetzt wird sich um den Platz neben der Absperrung gekloppt. Was soll ich nur tun????
Ich kann ihnen ja schwer meine Wohnung vorenthalten, sie haben ja mittlerweile 24h Dauerauslauf, kann die ja schlecht einsperren.
Brauche dringend Tipps, meine arme Twix is ganz schön blutig gebissen, das kommt definitiv nicht vom Kratzen, das hat nämlich mittlerweile sehr stark nachgelassen!