hallo,
wie viele bestimmt schon gesehen haben,musste ich meinen Max am Mittwoch nach dem harten kampf von OD erlösen lassen,er fehlt mir sehr
ich habe meinen Moritz am mittwoch kastrieren lassen,es ist wirklich schlimm,du kämpfst auf deiner einen seite mit dem leben deines tieres,hoffst das er noch ein bisschen zeit hat,auf der anderen seite musst du schon wieder daran denken,das der andere nicht alleine ist,wenn es mal soweit ist.
so nun ist das problem,dass alles auf einmal gekommen ist,moritz muss aber seine kastrafrist noch absitzen,habe aber schon 2 meeriedamen die ich mitte märz holen wollte,die tierärztin meinte,ich könnte sie doch auch schon früher holen und neben moritz stellen,dass sie sich schon mal riechen und sehen können ich habe etwas überlegt,da sich ja agressionen aufbauen können,wenn sie sich riechen und sehen,aber nicht zu einander können,deswegen fande ich diese lösung etwas unglücklich?
ich brauche wirklich euren rat???!!!!!!!!!
ich denke mal das ich hier auf bessere ratschläge hoffen kann,als diesen von meiner tierärztin,sie ist wirklich sehr kompetent,hat erfahrung mit merie erkrankung,aber mit der vergesselschaftung die tipps konnte ich von ihr nicht ganz unterschreiben.
so ihr lieben,jetzt seid ihr dran.
moritz und ich wir freuen uns auf eure ratschläge.
max ich liebe dich!