Regenbogenbrücke

Suri

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• ich bin noch völlig geschockt und tottraurig. ich musste eben erfahren dass Suri verstorben ist. Im wartezimmer der Ta-praxis. der durchfall sollte untersucht werden....... vor 2 tagen schien die welt noch ok zu sein....

warum gerade suri? warum gerade jetzt? :schreien:

ich hab die besitzerin gebeten sie in die patho zu bringen, schließlich hat sie noch 2 töchter....

leibe, kleine, süße Suri. es tut mir so leid dass nur so kurz in deinem neuen heim sein durftest. wir alles sind unendlich traurig, dass du uns schon verlassen hast :wein: du hinerlässt eine große Lücke

• Liebe Julia,

auch ich bin gerade unendlich traurig mit Dir.

Laß` Dich ganz fest in den Arm nehmen und denke immer daran, dass Suri jetzt ein wundervolles Leben haben wird.
    Wahrscheinlich springt sie im Moment schon mit vielen anderen Fellnasen auf der Regenbogenwiese herum und frisst leckeres Gras.

Sie wird Dir mit Sicherheit ein Zeichen geben und Du wirst wissen, dass es ihr gut geht. Das wird Dich trösten.

Ich wünsche Dir Mut und die Kraft, so weiter zu machen wie bisher.
    Viele kleine Fellnasen haben durch Dich schon eine schöne neue Heimat bekommen.

Sie alle werden Dich trösten.

Ich denke ganz fest an Dich.
    Traurige Grüße
    Inge

• Suri, Du liebe, stolze Mama, es ist unendlich traurig und es macht mich fassungslos.
    Ich wünsche Dir alles Gute im Regenbogenland und bin sicher, dass Du als Schutzengel immer bei Deinen Babies sein wirst.

Leb wohl!

Nicole.

• Oh nein..... Tränen in den Augen...... :cry:
    Suri ist auch so ein Schweinchen, das mir in Erinnerung geblieben ist..... Sooo süß!

Es tut mir so leid! :cry:
    Komm gut im Regenbogenland an, kleine Maus!

Traurige Grüße
    Simone